Calibra VFL Schiebedach "Himmel"

Diskutiere Calibra VFL Schiebedach "Himmel" im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, ich suche für nen 92er Calibra den Himmel vom Schiebedach und zwar in "weiß", nicht in Beige, wenn jemand was hat im guten Zustand bitte melden.
S

strangLe

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich suche für nen 92er Calibra den Himmel vom Schiebedach und zwar in "weiß", nicht in Beige, wenn jemand was hat im guten Zustand bitte melden.

L

lovelet

Punkte Reaktionen
0
Hätte einen guten gebrauchten in Grau mit Schiebedachöffnung.
Wusste nicht das im Calibra richtig weisse verbaut waren, ausser lenk nachbau.
Bei Intresse einfach mailen, hab noch viele andere Calibrateile da!
LG

Thema:

Calibra VFL Schiebedach "Himmel"

Calibra VFL Schiebedach "Himmel" - Ähnliche Themen

Calibra Heckscheibe: Hallo zusammen, Suche eine Calibra Heckscheibe im guten Zustand. Danke im Vorraus für die Antworten.
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Oben