Calibra, Vectra Stückzahlen?

Diskutiere Calibra, Vectra Stückzahlen? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich bin neu in eurem Forum !! Aber mit Sicherheit schon länger wie manch so einer Zuverlässiger OPEL Fahrer;) Bin So langsam in die...
D

Der Zuverlässige

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich bin neu in eurem Forum !!
Aber mit Sicherheit schon länger wie manch so einer Zuverlässiger OPEL Fahrer;)

Bin So langsam in die Jahre gekommen und interessiere mich für einen TURBO Calibra oder "VECTRA" hätte dazu gerne die Produktion´s Stückzahen und Liebhaber reien gewusst:)

Für jede Antwort GROSSEN Dank!

:)

• Calibra, Vectra Stückzahlen?

Anzeige

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Hi und Willkommen!

Benutze mal die Suchfunktion oder schau mal die Beiträge im Smalltalk durch, da hatten wir das Thema erst.

gruß
Micha

X

xtcdesign

Punkte Reaktionen
0
Einstand

Hallo Zuverlässiger.

Die Stückzahlen kann ich dir leider nicht sagen, aber willkommen im Forum!!!

Grüße

M

MaXxCaliTu

Punkte Reaktionen
0
Hi

Zuverlässiger erst mal willkommen hier!

soweit ich weiß wurden ca. 14500 calibra turbos produziert und in deutschland sind noch ca 3500 exemplare unterwegs ich glaube 3521 warens im februar oder so da war ein bericht über den gebrauchtkauf von calibra turbos in der "auto bild Test und tuning drin" wo diese zahlen erwähnt wurden.

Vectras hab ich Leider keine ahnung aber es waren garantiert nicht viele!

gruß MaXxCaliTu

D

Der Zuverlässige

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen!

Als erstes möchte ich mich bei all denen bedanken, die mich willkommen geheissen haben.

@MaXxCaliTu, vielen Dank für deine Info ! Calibras gabs doch viele aber nun werden es immer weniger, loht es sich also doch einen guten zu besorgen!

Bin also auf der Suche nach einem nicht so verbasteltem Vectra, Calibra Turbo
:)

Schönes Wochenende!

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
klar das preis leistungs verhältnis is einfach genial bei den turbos man muss zwar auch etwas geld reinstecken weil die sehr hoch gehandelt werden und wartung usw is auch teuer und nervenaufreibend weil viel verbaut ist aber ich kann nur zum kauf eines calibra turbos raten

M

MaXxCaliTu

Punkte Reaktionen
0
Hi

wo sind die denn so teuer?

meiner hat in top zustand original erste hand scheckheft usw mit knapp über 100000km 9800DM gekostet und hat alles bis auf klima also hier in der gegend sind die turbos volle ladenhüter beim autohändler um die ecke steht einer seit nem jahr!!! ok der will auch ein bischen viel (6800eu) aber man sieht hier immer wieder welche für schmales geld man muss nur etwas schauen

gruß MaXxCaliTu

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
bei uns in bayern ist es jedenfalls so die verlangen für alte rostkübel 6000 € und mehr und haben dann aber auch schon 100000+ km

O

Oliver

Punkte Reaktionen
0
Turbo?... Wer suchet der findet!

Moin,

wo wohnt ihr denn? :)
Bei mir in NRW steht schon mit etwas Glück gerade mal ein Calibra 2.0. Geschweige denn ein Turbo. Und ein Vectra Turbo schon mal gar nicht.

Und wenn man heute ein gutes Modell finden will das nicht getunt ist dann muss man auch ordentlich dafür blechen.

Unter einem "guten Modell" verstehe ich folgendes:
- Modell ab 94
- Wenig Km
- Nichts verbaut oder getunt
- Gepflegt

Kriegt man den für 5.000€ Bzw. 9800DM?

NICHT in NRW!

MFG
Oliver

PS: Mein Arbeitskollege hat mal einen 93er gefunden der auf meine oben genannten Kriterien fast zutrifft. Für 13.000DM. Das war aber reiner Zufall. Das kam auch in den letzten 2 Jahren kein zweites mal vor!

B

BlueVelvet

Punkte Reaktionen
0
Hi
hab einen Classic II bj 95 mit vollausstattung (leder beige) po3 und ap-racing

und hab für das schätzchen 7800euro bezahlt in nrw

Thema:

Calibra, Vectra Stückzahlen?

Calibra, Vectra Stückzahlen? - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Oben