Calibra Vectra Korrekturbuchsen

Diskutiere Calibra Vectra Korrekturbuchsen im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo suche einstellbare Buchsen für die Hinterachse.
Genillo

Genillo

Punkte Reaktionen
0
Hey ! Hab noch welche liegen. GEMA. Nagelneu, NIE verbaut gewesen. Ich möchte gerne 200.-€ inkl. Versand für haben. Gruß Markus

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Ich habauch noch einen Satz. 200inkl. Versand innerhalb D. Bei Interese PN.

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Ich hab auch einen kompletten Satz da (Hürlimann)

100,- inkl. Versand

Thema:

Calibra Vectra Korrekturbuchsen

Calibra Vectra Korrekturbuchsen - Ähnliche Themen

C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier. Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo. Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
Calibra Heckscheibe: Hallo zusammen, Suche eine Calibra Heckscheibe im guten Zustand. Danke im Vorraus für die Antworten.
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Astra H GTC Z19DTH: Hallo zusammen. Ich Suche für meine Astra H diverse Schläuche auch gebraucht für die Motorgehäuseentlüftung. Kann da jemend helfen? Motorcode...
Oben