Calibra V6 Unfall kfz zu verkaufen

Diskutiere Calibra V6 Unfall kfz zu verkaufen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Guten Tag.. Mein kollege verkauft seinen Cali v6 mit dem er unglücklich von der straße abgekommen ist... Der zustand is nich mehr der beste aber...
Zippo1986

Zippo1986

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag.. Mein kollege verkauft seinen Cali v6 mit dem er unglücklich von der straße abgekommen ist...

Der zustand is nich mehr der beste aber ein paar teile kann man noch gut verwenden. z.B bremsanlage VA u HA VA fast neu. Fahrwerk 70/50 1 Jahr alt, Innenausstattung guter zustand, motorteile z.B. Kopf,LMM, ansaugbrücke usw. alles noch im guten zustand... Der block hat leider etwas mehr abbekommen... ob man ihn retten kann, kann ich nich sagen da wir ihn seid dem unfall nicht mehr bewegt oder berührt haben... Aber einige teile sind echt noch zu gebrauchen..

Preislich liegt er so bei 300 € es gibt auch noch ein plasma tacho dazu ;)

Thema:

Calibra V6 Unfall kfz zu verkaufen

Calibra V6 Unfall kfz zu verkaufen - Ähnliche Themen

Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Schlachte Astra F C20XE Calibra/XEV/V6 Teile: Schlachte einen C20XE Umbau mit Calibra Technik Teile die nicht verkauft werden: - Motorunterbau und Getriebe - OZ Felgen - ESD -...
viele Teile Calibra V6 4x4 Schlachtung auch Biturbo Teile: C25XE 30tkm nach Überholung 500€ X18xe Zylinderkopf 150€ mit Ventielen geplant x20xev Zylinderkopf 180€ mit Ventielen geplant x30xe Köpfe...
Astra H OPC: Da bei uns in der Familie innerhalb der nächsten Monate diverse Änderungen anstehen muss der OPC jetzt leider doch abgegeben werden. Deswegen...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben