Calibra und Tech2?

Diskutiere Calibra und Tech2? im C20LET Forum im Bereich Technik; Mahlzeit, haätte mal kurz folgende Frage: Opel hat doch ab Modelljahr 96 das Tech2 eingeführt, mit dem es möglich ist nicht nur die Motronic zu...
D

Dave

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit,

haätte mal kurz folgende Frage:
Opel hat doch ab Modelljahr 96 das Tech2 eingeführt, mit dem es möglich ist nicht nur die Motronic zu überwachen, sonder auch neue Software raufzuspielen, richtig?
Wurde das beim 96´er Calibra auch eingeführt?

Danke schonmal,

Dave

• Calibra und Tech2?

Anzeige

D

Deep Jones

Punkte Reaktionen
0
Nein, meines Wissens nicht beim Calli bzw. Vectra-A.
Das ging nur bei den letzten Astra-F und dann beim V-B und A-G.

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also ich glaube schon das das der späte Calibra Eco mit 136 PS gehabt hat. Die ersten Astra's hatte ja nach alle die 8V's oder 20XE Motoren drin.

C

Chrissi

Guest
Hallöle!

Beim X20XEV und beim X25XE kann man mit dem Tech zwei rangehen!Bei den Anderen Motoren glaube ich nicht!
Müsste ich mal nachschauen!

Grüsse aus Hannover

Thema:

Calibra und Tech2?

Calibra und Tech2? - Ähnliche Themen

C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Astra g Auspuffanlage an Opel Calibra geht das? Z20let Umbau: Moin, ich habe mich vor kurzem mit meinem Tüv Mann zusammen gesetzt. Für den Z20let Umbau beim Calibra. Da ging es einerseits um die Abgasanlage...
Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi, habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion. TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Oben