Calibra Turbo

Diskutiere Calibra Turbo im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; So,da niemand interesse hatte an der Karosserie hab ich jetzt vor Motor und Getriebe einzubauen... Laufleistung Motor 131000 km ebenso das...
Cali_Turbo_Original

Cali_Turbo_Original

Punkte Reaktionen
0
So,da niemand interesse hatte an der Karosserie hab ich jetzt vor Motor und Getriebe einzubauen...
Laufleistung Motor 131000 km ebenso das Getriebe! Ausstattung siehe letzten Beitrag von mir!
Preis dann 5700€ ...Anfragen über pn

Cali_Turbo_Original

Cali_Turbo_Original

Punkte Reaktionen
0
Neuer Preis fahrbereit 5500€,nur die Karosserie komplett 2900€...

Cali_Turbo_Original

Cali_Turbo_Original

Punkte Reaktionen
0
Mal schaun,haben sich jetzt so viele gemeldet und sind wieder abgesprungen,jetzt mach ich mal den Versuch nur die karosserie gegen Gebot loszuwerden...Angebote bitte via PN an mich...

Cali_Turbo_Original

Cali_Turbo_Original

Punkte Reaktionen
0
Auto ist komplett incl.funzendem Allrad ohne Motor,Getriebe,Steuerkabelbaum und Stg,Neulack 2007,beiges Leder neu 2007,kein Rost,alles weitere falls Fragen 0160/97597622

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Ich denke mal muss nicht mehr drauf hinweisen, da du den Hinweistext bzgl. Teilemarkt ja gelesen hast und bestätigt hast das du es gelesen hast.

Trotzdem hier nochmal der Hinweis: Jedes Posting kostet dich ein Teilemarktpunkt.

Thema:

Calibra Turbo

Calibra Turbo - Ähnliche Themen

Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Calibra Z20LET Umbau: Moin Moin ,aus dem schönen Hamburg Ich Habe einen 96er Opel Calibra Cliff x20xev den ich auf Z20Let umbauen möchte und habe hier und da noch ein...
92er Calibra Turbo 16v 4x4: Ich verkaufe mach langer Überlegung meinen Calibra Turbo,welcher seit 2007 in meinem Besitz ist.Er stand seitdem immer in der trockenen...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Oben