Calibra Turbo

Diskutiere Calibra Turbo im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; [No message]
  • Calibra Turbo

Anzeige

B

Bekim.C

Punkte Reaktionen
0
calibra turbo

Hallo
ich könnte dir eine calibra turbo bj 92 ,mit leder und schiebedach,novaschwarz metallic,248000km,allerdings der motor wurde bei 220000km revidiert,bei 210000km allrad revidiert,bei 190000km neues lenkgetriebe usw,alle rechnungen vorhanden für 3700 euro kannst den calibra haben,rechnungen in höhe von ca 6000 euro vorhanden
Gruß

Schubbie

Schubbie

Punkte Reaktionen
0
Wie jetzt? Hat er gehofft, dass sich der Beitrag oder zumindest die Zitate löschen, wenn er seine Beiträge löscht? ;-)

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Er hat schon einen für 2200€ bekommen.
Knappe 100tkm.
Wenns stimmt,Glückgriff ;)

MfG Tigra2.0 16V

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Beitragskorrekturen
Beitragskorrekturen sind nur in den ersten 5 Minuten nach Erstellung erlaubt. Zuwiderhandlungen werden mit einer gelben Karte bestraft. Auch das Löschen eines Beitrages zählt zu dieser Kategorie. Wir wollen hiermit erreichen, dass Postings erst überprüft werden, bevor diese verschickt werden.

Herzlichen Glückwunsch! Einmal GELB

Thema:

Calibra Turbo

Calibra Turbo - Ähnliche Themen

C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block Z20let: Mahlzeit zusammen, Weiß einer, wo ich die Leitung ( Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block) bekomme. Angeblich gibt es die nicht mehr... Prost Markus
Calibra Heckscheibe: Hallo zusammen, Suche eine Calibra Heckscheibe im guten Zustand. Danke im Vorraus für die Antworten.
C20let Teile: ich suche folgende Teile für meinen C20let - Ölleitung - Wasserleitungen - Turbo Abdeckung - LMM Lg Martin
Oben