Calibra Turbo

Diskutiere Calibra Turbo im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche Calibra Turbo. solte haben: -KEIN Rost -guter Allgemeinzusand -gesunder Motor -kann getunnt sein muss nich -evtl. anfällige Teile neu muss...
O

one and only

Punkte Reaktionen
0
Suche Calibra Turbo.
solte haben:
-KEIN Rost
-guter Allgemeinzusand
-gesunder Motor
-kann getunnt sein muss nich
-evtl. anfällige Teile neu muss aber nich

Angebote bitte per PN oder einfach hier drunter!
MfG

Thema:

Calibra Turbo

Calibra Turbo - Ähnliche Themen

XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
S schlauch kwg entlüftung: Frohe Ostern Freunde Suche den dicken s Schlauch vom Ventildeckel zur dk. So neu wie möglich Angebote per pn bitte Mfg
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Bremssättel Calibra Turbo/V6 bis Facelift: Moin Moin. Ich suche für meinen Tigra A Bremssättel vom Calibra Vectra A Turbo V6 bis Facelift. Bitte mit Halter. Mfg Jan
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Oben