Calibra Turbo

Diskutiere Calibra Turbo im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Jaja...Querschläger muss es wohl überall geben, aber es ist doch schön zu sehen, das die Leute mit Brain hier überwiegen..... :wink: Gruß Markus
zoolander

zoolander

Punkte Reaktionen
0
Jaja...Querschläger muss es wohl überall geben, aber es ist doch schön zu sehen, das die Leute mit Brain hier überwiegen..... :wink:

Gruß
Markus

• Calibra Turbo

Anzeige

Thema:

Calibra Turbo

Calibra Turbo - Ähnliche Themen

Calibra Turbo 4x4 Karosse: Habs ins Ebay gestellt, da dort das mit den Bildern einfacher ist...
Schlachte Calibra 4x4 Turbo: Hallo Leute! Schlachte meinen Neptuntürkisen Calibra 4x4 Turbo! Gleich vorne weg, es sind alle Turbospezifischen Teile schon weg! Also Motor...
neuw. Felgensatz Calibra Turbo Turbine inkl Yokohama Parada 205 45 16 erst 50km: Bitene meinen Felgensatz von meinem Astra V6 an....Es sind Calibra Turbo Turbinen-Räder in silber ohne große Macken.montiert sind neue Yokohama...
verkaufe 2 stück calibra turbo novaschwarz erstbesitz: verkaufe 2 stück calibra turbos der erste: bj 92 147tkm erstbesitz novaschwarz komplett original bis uaf zender spoiler hat leder schiebedach...
Verkaufe demnächst meinen schwarzen Calibra Turbo: Hallo zusammen. Ich verkaufe demnächst meinen Opel Calibra Turbo. Ez. 1992 Laufleistung: 192tkm Farbe: schwarzmetallic TÜV+AU neu bis 10.2012...
Oben