Calibra Turbo

Diskutiere Calibra Turbo im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; so mal wieder nachdem ich mein astra opc verkauft habe such ich wieder was anderes am besten ein calibra turbo farbe -schwarz, weiß, silber...
F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
so mal wieder
nachdem ich mein astra opc verkauft habe such ich wieder was anderes

am besten ein

calibra turbo

farbe -schwarz, weiß, silber, blau - bevorzugt
zustand - gut bis sehr gut , dh kein rost oder ganz ganz wenig
km leistung soweit egal
karosserie - unverbastelt - tieferlegung maximal 30mm, 17 oder 18 zoll lass ich mir eingehen
KEINE SPOILER und so GFK gedöns
motorleistung serie oder gechipped

bj soweit egal
hauptsache sauber!
innenraum - leder bevorzugt

am liebstens wäre mir so ein last edtion oder was das war
der das opel emplem im kühlergrill hat

zum preis
das ist nebensache

wen jemand was soweit rostfreies hat das von der karosse nicht verbastelt ist einfach melden!
dann wird man sich schon einig werden

grüße

• Calibra Turbo

Anzeige

Thema:

Calibra Turbo

Calibra Turbo - Ähnliche Themen

Biete Opel Vectra 2.0 16v 4x4 Turbo zum Verkauf an: Hallo Opelfreunde, Opelliebhaber. Schweren Herzens muss ich mich von meinem geliebten Vectra Turbo trennen, da ich Nachwuchs bekommen habe und...
Schlachtfest - Opel Calibra Turbo 4x4: Hallo Leute, ich schlachte nun doch meinen Calibra Turbo, da ich für ihn keine Verwendung habe. Bevor einige fragen, wieso ich ihn nicht am Stück...
Calibra Turbo 4x4: Hi, suche einen originalen Calibra Turbo in Originalzustand, Bj.95-96 bis 200tkm. Der Wagen kann eine dezente Tieferlegung (bis 30mm) haben...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
extremes lenkradschütteln bei calibra turbo 2wd...: so hallo habe ich ja eigentlich schon immer aber bll is doch was faul zu daten calibra turbo umbau 2wd zurzeit po 3 30mm h&r federn koni gelb...
Oben