Calibra turbo *Verbindung LLK-Ansaugstutzen*

Diskutiere Calibra turbo *Verbindung LLK-Ansaugstutzen* im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo suche eine gute Verbindung zwischen original LLk und Ansaugstutzen(Drosselklappe) Der Schlauch hat einen Riss, möchte etwas besseres z.b...
c20xeSWISS

c20xeSWISS

Punkte Reaktionen
0
Hallo

suche eine gute Verbindung zwischen original LLk und Ansaugstutzen(Drosselklappe)

Der Schlauch hat einen Riss, möchte etwas besseres z.b Samco oder Alurohr. ohne Poppoff anschluss.

gruss dani

Thema:

Calibra turbo *Verbindung LLK-Ansaugstutzen*

Calibra turbo *Verbindung LLK-Ansaugstutzen* - Ähnliche Themen

C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Suche passenden Ansaugstutzen für C20LET- Einbau in Manta B: Hallo zusammen. Ich suche passenden Ansaugstutzen für C20LET Einbau längs in Manta B. Der Schlauch zum LLK sollte gerade nach vorne gehen. Hat...
Vectra A 2000 oder Turbo Rückleuchten oder von Dectane Ro07RC (Red Crystal): Hallo liebe Kollegen, ich habe selbst etwas abgedunkelte Rückleuchten für meinen Vectra besorgt. Ihr kennt das bestimmt auch, dass nach einer...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben