Calibra Turbo Teile - Schlachtung

Diskutiere Calibra Turbo Teile - Schlachtung im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute, habe folgende Sachen noch übrig von einem Calibra Turbo (Rio Verde Grün) mit 69.000 km Laufleistung - Standort 68519 Viernheim: -...
Achilles

Achilles

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe folgende Sachen noch übrig von einem Calibra Turbo (Rio Verde Grün) mit 69.000 km Laufleistung - Standort 68519 Viernheim:

- Kardanwelle 80,- EUR
- 2x Außenspiegel in Rioverdegrün 80,- EUR
- Innenausstattung im sehr guten - guten Zustand - Velourstoff Chequers Klick hier - 100 ,- EUR
- Druckspeichereinheit für das Allrad komplett 100,- EUR
- 2 Rioverdegrüne Kotflügel mit etwas Flugrost im unteren Bereich - 30 EUR
- 2 Rioverdegrüne Türen - je 70 EUR
- Kofferraumdichtung im sehr guten Zustand - 20 EUR
- C20LET Tacho schwarz - Elektrisch (es löst sich etwas die Beschichtung, falls man Plasmatachoscheiben verwenden will ist es optimal) - 80,- EUR
- Facelift Armaturenbrett 50,- EUR
- Armaturenbrettleiste ohne Riss - 100,- EUR
- Facelift Motorhaube in Rioverdegrün - Rost an der Unterseite, welches ohne Probleme entfernt werden kann. Kein Rost im Sichtbereich 80,- EUR
- Bremskraftverstärker mit Hauptbremszylinder vom Turbo 60,- EUR
- Lenkgetriebe vom Turbo 60,- EUR
- Allrad-Differential 50,- EUR
- Verteilergetriebe laut Tacho 69.000 km - 200,- EUR
- Facelift Schiebedach mit Rioverdeaußenhaut - 200,- EUR
- Facelift Tank mit sehr gutem Verschluss - 80,- EUR
- Federbeine mit 5 Loch Anbindung - 100,- EUR
- Original Downpipe - 40,- EUR
- Facelift Heckklappenbeschriftung Links: Opel Mittel: Opelzeichen Rechts: Calibra_Turbo - 80,- EUR
- Calibra Turbo Wasserkühler mit Lüfter im sehr guten Zustand - 100,- EUR
- Bremssättel 284er (müssen revidiert oder entrostet und lackiert werden), samt Belege und Scheiben - 50 EUR

Alle Teile haben laut Verkäufer eine Laufleistung von 69.000 KM. Verkaufe alles ausdrücklich ohne Garantie, weil ich den Turbo selbst nicht gefahren bin.

+++ Alle Preise sind VHB +++

Viele Grüße

Irfan

Achilles

Achilles

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

die Liste mal aktualisiert:

- Kardanwelle 80,- EUR
- 2x Außenspiegel in Rioverdegrün 80,- EUR
- Innenausstattung im sehr guten - guten Zustand - Velourstoff Chequers Klick hier - 100 ,- EUR
- Druckspeichereinheit für das Allrad komplett 100,- EUR
- 2 Rioverdegrüne Kotflügel mit etwas Flugrost im unteren Bereich - 30 EUR
- 2 Rioverdegrüne Türen - je 70 EUR
- C20LET Tacho schwarz - Wellentacho (es löst sich etwas die Beschichtung, falls man Plasmatachoscheiben verwenden will ist es optimal) - 80,- EUR
- Facelift Armaturenbrett 50,- EUR
- Armaturenbrettleiste ohne Riss - 100,- EUR
- Facelift Motorhaube in Rioverdegrün - Rost an der Unterseite, welches ohne Probleme entfernt werden kann. Kein Rost im Sichtbereich 80,- EUR
- Lenkgetriebe vom Turbo 60,- EUR
- Allrad-Differential 50,- EUR
- Verteilergetriebe laut Tacho 69.000 km - 200,- EUR
- Facelift Schiebedach mit Rioverdeaußenhaut - 200,- EUR
- Facelift Tank mit sehr gutem Verschluss - 80,- EUR
- Federbeine mit 5 Loch Anbindung - 100,- EUR
- Original Downpipe - 40,- EUR
- Calibra Turbo Wasserkühler mit Lüfter im sehr guten Zustand - 100,- EUR

ggf. weitere Dinge. Einfach eine PN an mich!

Thema:

Calibra Turbo Teile - Schlachtung

Calibra Turbo Teile - Schlachtung - Ähnliche Themen

SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Diverses Kadett und Calibra: Hallo, ich biete folgende Teile an: - Bremssättel FN54 für 284er Bremsscheibe 80 EUR - Gebrauchte Bremsscheiben 284mm mit Beläge, guter Zustand...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Schlachte Calibra 4x4 Turbo: Hallo Leute! Schlachte meinen Neptuntürkisen Calibra 4x4 Turbo! Gleich vorne weg, es sind alle Turbospezifischen Teile schon weg! Also Motor...
schlachte Calibra Turbo Bj 96: habe noch div Teile abzugeben - kompl Lederaustattung aus Calibra Turbo , schwarz , mit Sitzheizung.... Sitze / Rückbank und alle...
Oben