Calibra Turbo Tacho 280km/h

Diskutiere Calibra Turbo Tacho 280km/h im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche funktionsfähigen Calibra Turbo Tacho.Die Scheibe kann auch ein Riss haben oder defekt sein. Preise wie 100 oder 120 Euro zahl ich nicht weil...
V

VR6-Killer

Punkte Reaktionen
0
Suche funktionsfähigen Calibra Turbo Tacho.Die Scheibe kann auch ein Riss haben oder defekt sein.
Preise wie 100 oder 120 Euro zahl ich nicht weil die bekomm ich an jeder Ecke,sollte günstig sein....

V

VR6-Killer

Punkte Reaktionen
0
Hab schon einen....
Kann geschlossen werden

Thema:

Calibra Turbo Tacho 280km/h

Calibra Turbo Tacho 280km/h - Ähnliche Themen

C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Suche funktionsfähiges Turbo-VG für C20LET: Suche wie oben bereits geschrieben ein funktionsfähiges Turbo VG vom Vectra/Calibra Turbo. Laufleistung und Alter ist egal, es muss lediglich in...
Calibra turbo V6 Tacho elektronisch: suche nen tacho vom v6 oder turbo elektronisch sollte wer einen elektrischen tacho haben bitte Alles anbieten Danke Mit freundlichen Grüßen Jan
Suche hinteres Diff Calibra / Vectra Turbo: Suche hinteres Differential von Vectra A-X oder Calibra Turbo. Benötige eigentlich nur die Übersetzung, daher wäre es schön wenn jemand noch was...
Calibra Turbo mit Efr 6758 Vmax: Calibra Turbo C20let 2WD -Block mit H-Schaft Stahlpleuele, bearbeitete Leh Kolben, Leh Ölpumpe, KBK, Verdichtung 8,2:1 -Borg Warner EFR 6758...
Oben