Calibra-Turbo Steuergerät

Diskutiere Calibra-Turbo Steuergerät im C20LET Forum im Bereich Technik; Hy, baue den Calibra-Turbomotor in einen Lotus ein. Ist der Wegsensor notwendig oder kann ich diesen einfach weglassen. Weil laut Prüfanleitung...
C

Calle

Punkte Reaktionen
0
Hy,

baue den Calibra-Turbomotor in einen Lotus ein.
Ist der Wegsensor notwendig oder kann ich diesen einfach weglassen.

Weil laut Prüfanleitung Motronic M 2.7 ist bei zugeringer Motorleistung/Höchstgeschwindigkeit oder Kraftstoffverbrauch hoch der Wegsensor-Impuls oder Fahrzeugeschw. zu überprüfen.

Gruß
Calle

R

rs7

Punkte Reaktionen
0
In meinem Seven hab ich das Ding nicht angeschlossen.
Bis setzt läuft alles super, bin aber nur wenig Autobahn damit gefahren und weis nicht ob da auch alles klapt

Thema:

Calibra-Turbo Steuergerät

Calibra-Turbo Steuergerät - Ähnliche Themen

Suche Kat vom Calibra Turbo und weiteres...: Suche: -Serien Kat vom Calibra Turbo. -Blaue einspritzdüsen vom c20xe 2.8 M -Lichtmaschinenhalter oben beide c20let Flachriemen Wer was hat...
Empfehlenswertes Auto (ersatz für Calibra Turbo) ?: Hi Leuts, nachdem mir vor 2-3 monaten jemand in die seitenwand gefahren ist, hab ich irgendwie den spaß an meinen Calibra verloren. Nun bin ich...
Calibra Turbo: Biete Calibra Turbo Wollte den eigentlich schlachten, aber mir fehlt die Zeit und die Muße mich damit zu beschäftigen. Deswegen biete ich den...
Calibra Turbo: so mal wieder nachdem ich mein astra opc verkauft habe such ich wieder was anderes am besten ein calibra turbo farbe -schwarz, weiß, silber...
Motor ,,Stottert" ab knapp 4000 Umdrehungen.: Hallo zusammen, ich brauche dringend etwas hilfe. Habe einen Calibra 4x4 Turbo und er macht seit 3 Monaten richtig Probleme. Ich bin 3 Monate...
Oben