Calibra Turbo Sportendpott für orginale Auspuffanlage

Diskutiere Calibra Turbo Sportendpott für orginale Auspuffanlage im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; endrohr wenn möglich oval 140x70, aber is eigentlich egal zustand nich so wichtig, 3-4 is ausreichend, hauptsache kommt nochma durchn tüv mfg
SyNc^4x4

SyNc^4x4

Punkte Reaktionen
0
endrohr wenn möglich oval 140x70, aber is eigentlich egal

zustand nich so wichtig, 3-4 is ausreichend, hauptsache kommt nochma durchn tüv

mfg

Thema:

Calibra Turbo Sportendpott für orginale Auspuffanlage

Calibra Turbo Sportendpott für orginale Auspuffanlage - Ähnliche Themen

SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Calibra Turbo: Hiho Suche einen Calibra Turbo, Un verbastelt und möglichst Serie. Farbe egal. Zustand sollte nicht grade zum schlachten Animieren. Ich hab ein...
Suche Calibra HBZ+BKV ,Orginal Turbo Räder: Suche für den Calibra Turbo ein Bremskrafverstärker und Hauptbremszylinder in guten Zustand. Sowie ein Satz Orginal Turbo Räder mit guten Sommer...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Suche Calibra Turbo C20LET: Hallo Zusammen, suche einen Calibra Turbo. Bitte keine Turbo-Umbauten sondern nur Originale mit 4x4. Ausstattung und Kilometer sind egal, jedoch...
Oben