Calibra Turbo Schlachtung

Diskutiere Calibra Turbo Schlachtung im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Schlachte in den nächsten tagen einen calibra turbo mit heckschaden. 140tkm Zahnriemen wasserpumpe neu. ( nachweißlich) verkauft wird alles. Er...
magnat86

magnat86

Punkte Reaktionen
0
Schlachte in den nächsten tagen einen calibra turbo mit heckschaden. 140tkm Zahnriemen wasserpumpe neu. ( nachweißlich) verkauft wird alles.
Er besitzt eine Schwarze lederaustattung.

Wer was braucht anfragen.

mfg magnat86

Thema:

Calibra Turbo Schlachtung

Calibra Turbo Schlachtung - Ähnliche Themen

Calibra Z20LET Umbau: Moin Moin ,aus dem schönen Hamburg Ich Habe einen 96er Opel Calibra Cliff x20xev den ich auf Z20Let umbauen möchte und habe hier und da noch ein...
Suche Opel Calibra Turbo Wasserschlauch Kühler unten / oben: Suche die oben benannten Kühlerschläuche Opel Calibra Turbo. Wer was verwendbares hat kurze PN. MfG
92er Calibra Turbo 16v 4x4: Ich verkaufe mach langer Überlegung meinen Calibra Turbo,welcher seit 2007 in meinem Besitz ist.Er stand seitdem immer in der trockenen...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Calibra Turbo Bj 95 Schlachtfest: - schlachte org Calibra Turbo 4x4 Bj 95 - gute Karosse zum Wiederaufbau kompl ohne Antrieb 900.- - Steinmetz Sportspiegel sehr selten 300.- -...
Oben