Calibra Turbo Schlachtung Leder sitzheizung usw 157tkm

Diskutiere Calibra Turbo Schlachtung Leder sitzheizung usw 157tkm im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; schlachte meinen calibra turbo auto ist novaschwarz hat leder mit sitzheizung. allrad ist defekt, auto hat echte 157tkm drauf. fast rostfrei zum...
V

vectraa

Punkte Reaktionen
0
schlachte meinen calibra turbo
auto ist novaschwarz hat leder mit sitzheizung.
allrad ist defekt, auto hat echte 157tkm drauf. fast rostfrei
zum motor; komplett original, stg ungeöffnet, ladeluftkühler alles original. motor mit 400er kopf.mit kabelbaum, nagelneue lichtmaschine, achsen und bremsanlage ist acuh dabei.. also alles was benötigt wird
getriebe F28: tip top in ordnung. kein synronring hackt oder ähnliches einfach perfeckt. mit antriebswellen ...
Leder; mit sitzheizung komplett mit türverkleidungen. fahrersitz leicht aufgewetzt bei der wange sonst top.
sonst ist alles vorhanden bis auf das verteilergetriebe und druckspeicher..
Probefahrt ist noch möglich. auto ist derzeit noch komplett und wird geschlachtet sobald motor oder getriebe verkauft sind..
preise:
Motor komplett 2000
Getriebe ev mit defeckten vg 800.
motor und getriebe zusammen packetpreis 2500
leder 400 mit sitzheizungskabelbaum und schalter und konsole
rest auf anfrage

V

vectraa

Punkte Reaktionen
0
ev auch komplett.. österreichischer calibra aus erstbesitz!!
preis nach gebot

Thema:

Calibra Turbo Schlachtung Leder sitzheizung usw 157tkm

Calibra Turbo Schlachtung Leder sitzheizung usw 157tkm - Ähnliche Themen

schlachte Calibra Turbo Bj 96: habe noch div Teile abzugeben - kompl Lederaustattung aus Calibra Turbo , schwarz , mit Sitzheizung.... Sitze / Rückbank und alle...
Astra H Turbo 5Türer Schlachtfest Kleine Updates schwarz Frontschaden: Hallo. Aufgrund eines Unfalls und leider auch eines angestauchten Rahmens biete ich die Teile an. Es ist ein Astra H schwarz 170PS Z20LEL 5Türer...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Original Calibra Turbo mit wenig KM!!!: Biete Opel Calibra A Turbo komplett Original! C20LET 2L 16V Turbo 6-Gang F28 Getriebe original ca. 54000 KM! (geringfügige Änderung, da der...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Oben