
herrmenchen
Hallo zusammen
Vielleicht hat jemand von euch ne Idee.
Nen Kollege von mir fährt nen Calibra Turbo mit 30mm HR Federn, Bilstein B8 Dämpfern, Sturzkorekturbuchsen hinten, BBS RX 17Zoll Felgen und 215/40R17 Goodyear Eagle F1 Reifen.
Nun zum Problem: Der vordere rechte Reifen fährt sich auf der Innenkannte extrem ab.
Das Fahrzeug wurde nach der Tieferlegung Vermessen und alle werte sind im Toleranzbereich!
Kann es sein, das sich bei schneller fahrweise nur 1 Rad im Sturz ändert???
Oder wie kann es zu diesen überdimensionalen Verschleiß kommen?
Reifen ist ca. 5000KM gelaufen und an der Innenkannte sieht man fast das Gewebe.
Auf der Lauffläche sind noch 7mm Profil vorhanden nur die eine Kannte ist verschlissen.
Könnt ihr mir helfen?
Vielleicht hat jemand von euch ne Idee.
Nen Kollege von mir fährt nen Calibra Turbo mit 30mm HR Federn, Bilstein B8 Dämpfern, Sturzkorekturbuchsen hinten, BBS RX 17Zoll Felgen und 215/40R17 Goodyear Eagle F1 Reifen.
Nun zum Problem: Der vordere rechte Reifen fährt sich auf der Innenkannte extrem ab.
Das Fahrzeug wurde nach der Tieferlegung Vermessen und alle werte sind im Toleranzbereich!
Kann es sein, das sich bei schneller fahrweise nur 1 Rad im Sturz ändert???
Oder wie kann es zu diesen überdimensionalen Verschleiß kommen?
Reifen ist ca. 5000KM gelaufen und an der Innenkannte sieht man fast das Gewebe.
Auf der Lauffläche sind noch 7mm Profil vorhanden nur die eine Kannte ist verschlissen.
Könnt ihr mir helfen?