Calibra turbo oder Motor?

Diskutiere Calibra turbo oder Motor? im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hay in Kumpel von mir sucht in turbo (c20let) Motor! Bietet mal an was ihr habt ob mit oder ohne Karosse es sollte nur alles dabei sein das man...
Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
Hay in Kumpel von mir sucht in turbo (c20let) Motor!
Bietet mal an was ihr habt ob mit oder ohne Karosse es sollte nur alles dabei sein das man ihn lauf fertig in ne Kadett um bauen kann. Also mit Getriebe natürleich.

Thema:

Calibra turbo oder Motor?

Calibra turbo oder Motor? - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Oben