S
strangLe
Hi,
mein Kollege will seinen Calibra Turbo BJ 1992 mit Cossikopf und Lederausstattung loswerden, er ist komplett mit allen Teilen ohne Tüv und mit ein paar Karosseriemängeln. Er kann auch in Teilen abgegeben werden.
Folgende Teile sind nicht mehr Serie:
Kolbenbodenkühlung
1. Übermaß mit Serienkolben
Stahlpleuel mit ARP Schrauben
50 er LLK mit Verrohrung von EDS
erleichtertes Schwungrad
Sachs Organische Sportkupplung
EDS Phase 3.5
32er Raid Lenkrad
D3 Kat von EDS eingetragen
Sebring Auspuffanlage ab Kat
Stahlzylinderkopfdichtung
30er Eibach Federn mit verstellbaren gelben Konis
Ladedruck, Volt und Öldruck Anzeigen
Der Motor ist nach der revision keine 10 000 KM gelaufen
Der Wagen springt sofort an und läuft schön ruhig. Da ich per Email nicht erreichbar bin bitte nur direkt bei meinem Kollegen auf den Handy melden:
0176 10613572
Desweiteren hat er noch einen zerlegten C20LET der nur mit original Leistung bewegt wurde, kompletter Motor mit Cossikopf, Steuergerät, Kabelbaum, F28 Getriebe was alles nur 130 000 KM gerannt ist. Einfach mal bei ihm melden!
Fahrzeug steht in Bochum!!
mein Kollege will seinen Calibra Turbo BJ 1992 mit Cossikopf und Lederausstattung loswerden, er ist komplett mit allen Teilen ohne Tüv und mit ein paar Karosseriemängeln. Er kann auch in Teilen abgegeben werden.
Folgende Teile sind nicht mehr Serie:
Kolbenbodenkühlung
1. Übermaß mit Serienkolben
Stahlpleuel mit ARP Schrauben
50 er LLK mit Verrohrung von EDS
erleichtertes Schwungrad
Sachs Organische Sportkupplung
EDS Phase 3.5
32er Raid Lenkrad
D3 Kat von EDS eingetragen
Sebring Auspuffanlage ab Kat
Stahlzylinderkopfdichtung
30er Eibach Federn mit verstellbaren gelben Konis
Ladedruck, Volt und Öldruck Anzeigen
Der Motor ist nach der revision keine 10 000 KM gelaufen
Der Wagen springt sofort an und läuft schön ruhig. Da ich per Email nicht erreichbar bin bitte nur direkt bei meinem Kollegen auf den Handy melden:
0176 10613572
Desweiteren hat er noch einen zerlegten C20LET der nur mit original Leistung bewegt wurde, kompletter Motor mit Cossikopf, Steuergerät, Kabelbaum, F28 Getriebe was alles nur 130 000 KM gerannt ist. Einfach mal bei ihm melden!
Fahrzeug steht in Bochum!!
Zuletzt bearbeitet: