Calibra Turbo Karosse mit Schweizer Papiere

Diskutiere Calibra Turbo Karosse mit Schweizer Papiere im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Calibra Turbo Karosse, mit viel Rost und Schweizer Papiere. 200€ Viele Teile wie Türen, Motorhaube, Kotflügel usw. noch vorhanden. Abholung bei...
Jeeper

Jeeper

Punkte Reaktionen
0
Calibra Turbo Karosse, mit viel Rost und Schweizer Papiere. 200€
Viele Teile wie Türen, Motorhaube, Kotflügel usw. noch vorhanden.

Abholung bei 91413 Neustad an der Aisch.

Man spart sich schonmal das zerlegen :).

Anhänge

• IMG_1183.jpg
    IMG_1183.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 20
Thema:

Calibra Turbo Karosse mit Schweizer Papiere

Calibra Turbo Karosse mit Schweizer Papiere - Ähnliche Themen

Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin, hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...
calibra turbo karosse,c20let, porsche bremse: Verkaufe calibra Karosserie alles noch vorhanden inkl Türen klappen Innenausstattung Eingetragen mit Leistungssteigerung usw porsche bremse ist weg
Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Oben