CALIBRA TURBO K26

Diskutiere CALIBRA TURBO K26 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hi... falls sich ein vernünftiger käufer findet und ich einen halbwegs realistischen preis bekomm würde ich mich von meinem calibra turbo...
eli

eli

Punkte Reaktionen
0
hi...

falls sich ein vernünftiger käufer findet und ich einen halbwegs realistischen preis bekomm würde ich mich von meinem calibra turbo trennen!!

2wd, k26/24 (ca2000km alt), erste hand, motor vor ca25tsd km überholt worden, bis auf kolben und kurbelwelle (waren noch top, 90tsd km) ist alles neu gemacht worden, vmax benzindruckregler, wastegate & LLK, grosser ansaugstutzen mit baylis popoff, 470er düsen, grosse benzinpumpe, neuer grosser wasserkühler, und und und, alles wan man halt so braucht....
girling bremse, h&r mit konis, wiechers ü-bügel und domstrebe, sportsitze, zusatzamaturen, rial 8x17, komplette lumma verspoilerung, 2006/07 neu lackiert in original farbe, neue antriebswellen original opel, bestimmt noch vieles mehr, aber fällt mir grad nicht alles ein :wink:
Mängel: dieses jahr hat er leider angefangen an den radläufen hinten leicht zu rosten, bis jetzt isser noch ungeschweisst!!! und von der auspuffanlage ist ein topf am klappern, ansonsten reinsetzten und losfahren!!
ist auch seit jahren mein alltagsauto im sommer! laufleistung der karosse ca.140tsd km, bj1991.... hat mein vater damals neu gekauft das dingen, als 16v, ich hab dann vor 6jahren damit begonnen ihn zu verschandeln, hehe!!!

Mobile
Calibra cc Galerie

Thema:

CALIBRA TURBO K26

CALIBRA TURBO K26 - Ähnliche Themen

Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Verkaufe Astra coupe turbo 74000km: Hi möchte mein Coupe verkaufen! Es ist absolut kein Notverkauf!! Nur die Lust auf was andres Erstzulassung Bj. 7.5.2001 2 Vorbesitzer...
Calibra Turbo! *ORIGINAL*: Will meinen Calibra verkaufen! Steht leider nur rum, da ich nicht dazu komme mal damit zu fahren! Calibra Turbo 4x4 BJ: 1993 Km: ca. 194000...
Calibra Turbo: Zu verkaufen ist ein Calibra Turbo. BJ. 1995 ohne Rost!! Fahrzeug ist mit Klimaanlage (Klimakompressor ist neu) und Anhängerkupplung und...
Calibra Turbo 1995 Ringtool: Verkaufe Calibra Turbo Ringtool Erstzulassung 05.1995 KM => echte 79 000 (nachweisbar) MFK=> 09.12.13 Ganze Karosse KEIN ROST! Carrosserie...
Oben