Calibra Turbo in Teilen fast alles da

Diskutiere Calibra Turbo in Teilen fast alles da im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, Calibra Turbo in Teilen (sollte umgebaut werden doch wegen Zeitmangel alles zu verk.) hier geht es um alle Cali Turbo Teile außer der...
O

opelfahrer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Calibra Turbo in Teilen (sollte umgebaut werden doch wegen Zeitmangel alles zu verk.)

hier geht es um alle Cali Turbo Teile außer der Lader der ist schon weg.

also wie gesagt von Innenausstattung ,280er tacho,Motor,finische Karosserie ohne Rost mit Brief,Lampen,Schiebedach,Kotflügel ,Türen etc. F28+neue Kupplung Top Zustand,VG ebenfalls völlig ok, usw. also wie gesagt bis zur letzten schraube alles da einfach anfragen.
Kann auch alles verschickt werden auch per Nachnahme. oder Abholung in PLZ 98574 Schmalkalden

Bei Interesse
Tel.: 017621167372 (12-20 Uhr) oder sms
oder PN

mfg

A

Avantgard

Punkte Reaktionen
0
hallo!!

hallo

brauche ein verteilergetriebe fuer meinen vectra A 4x4 turbo

ich sehe du hast noch ein uebrig??was hat es runter und was stellst dir preislich vor incl. versand

O

opelfahrer

Punkte Reaktionen
0
noch etliches da

sind noch etliche Teile da,
bei Bedarf einfach melden

mfg

Thema:

Calibra Turbo in Teilen fast alles da

Calibra Turbo in Teilen fast alles da - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Teile - Schlachtung: Hallo Leute, habe folgende Sachen noch übrig von einem Calibra Turbo (Rio Verde Grün) mit 69.000 km Laufleistung - Standort 68519 Viernheim: -...
Calibra Turbo Karosse mit Schweizer Papiere: Calibra Turbo Karosse, mit viel Rost und Schweizer Papiere. 200€ Viele Teile wie Türen, Motorhaube, Kotflügel usw. noch vorhanden. Abholung bei...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Oben