Calibra Turbo Felge

Diskutiere Calibra Turbo Felge im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi ich suche eine einzelne Calibra Turbo Felge. Angebote bitte per pn. Danke MfG Chaos
G

Gast13576

Guest
Hi ich suche eine einzelne Calibra Turbo Felge.
Angebote bitte per pn.
Danke

MfG Chaos

turbodani

turbodani

Punkte Reaktionen
0
Hi,
du solltest dazu schreiben ob vor/nach Facelift.
mfg

B

bsh-brain

Guest
würd mal bei ebay reinschauen die sind nicht sehr begehrt weil sie recht schmal sind und ne scheiß et haben! hatte die mal auf nem omega probeweise :D ging garnicht da hätte man 2x 35mm spurverbreiterung gebraucht^^

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Ohne Reifen ^^ Kann dir aber gerne welche montieren :) bzw. welche Größe wird gesucht ?

G

Gast13576

Guest
Original Größe wäre gut, die Felge soll nur zur Show in die ersatzradmulde.
Gibt's zufällig Bilder von der Felge ?

MfG Chaos

Thema:

Calibra Turbo Felge

Calibra Turbo Felge - Ähnliche Themen

XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Oben