calibra turbo eds phase 3,5

Diskutiere calibra turbo eds phase 3,5 im C20LET Forum im Bereich Technik; .. mit der lamdasonde wie die funktioniert u. regelt hab ich nicht viel ahnung. nehmen wir mal an sie ist bei mir kaputt gegangen wo ich sie...
C

christian_roewe

Punkte Reaktionen
0
..

mit der lamdasonde wie die funktioniert u. regelt hab ich nicht viel ahnung. nehmen wir mal an sie ist bei mir kaputt gegangen wo ich sie rausschrauben wollte... müßte der cali denn nicht auch unter 3000 umdrehungen scheiße laufen? wie gesagt bei 2000 umdrehungen u. frühes schalten läuft alles super,nur wenn der turbo "mithelfen" soll bockt er u. der ladedruck geht kurz auf OB u. dann zurück auf 0,5 bar DD. gestern hat er es gar nicht geschafft bin zum OB.da fing er schon eher an zu bocken,ich habs dann nicht weiter probiert..naja so kanns nicht weitergehen,da überholt mich ja ein 90 PS golf *g* ich werde mal ne neue lamdasonde kaufen...ich hoff ja das es dann weg geht..

Nereuss

Nereuss

Punkte Reaktionen
0
Das mit dem Kabelbaum verlöten, da könnt was sein, das ein falscher Widerstand durchs Lötzinn irgendwo hervorgerufen wird, da war gerade was hier in einem Thread.
Ladedruckanzeige haut ja wohl hin bei Dir?
wie bitte?das glaub ich erst wenns mir jemand beweisen kann

Unmöglich ist ja mitunter nichts, hatte mich an diesen Thread hier erinnert

http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=46538&highlight=verl%F6ten

Wer weiss,
aber wenn ich das letzte so lese muss es fast die Lambda sein

C

christian_roewe

Punkte Reaktionen
0
hi. so, habe heute eine neue lamdasonde eingebaut u. er läuft wieder wie vorher. nur daran hats gelegen warum er so geruckelt u. kein DD aufgebaut hat..wo ich alte lamdasonde versucht habe rauszudrehen ist sie kaputt gegangen..

Thema:

calibra turbo eds phase 3,5

Oben