C
christian_roewe
..
mit der lamdasonde wie die funktioniert u. regelt hab ich nicht viel ahnung. nehmen wir mal an sie ist bei mir kaputt gegangen wo ich sie rausschrauben wollte... müßte der cali denn nicht auch unter 3000 umdrehungen scheiße laufen? wie gesagt bei 2000 umdrehungen u. frühes schalten läuft alles super,nur wenn der turbo "mithelfen" soll bockt er u. der ladedruck geht kurz auf OB u. dann zurück auf 0,5 bar DD. gestern hat er es gar nicht geschafft bin zum OB.da fing er schon eher an zu bocken,ich habs dann nicht weiter probiert..naja so kanns nicht weitergehen,da überholt mich ja ein 90 PS golf *g* ich werde mal ne neue lamdasonde kaufen...ich hoff ja das es dann weg geht..
mit der lamdasonde wie die funktioniert u. regelt hab ich nicht viel ahnung. nehmen wir mal an sie ist bei mir kaputt gegangen wo ich sie rausschrauben wollte... müßte der cali denn nicht auch unter 3000 umdrehungen scheiße laufen? wie gesagt bei 2000 umdrehungen u. frühes schalten läuft alles super,nur wenn der turbo "mithelfen" soll bockt er u. der ladedruck geht kurz auf OB u. dann zurück auf 0,5 bar DD. gestern hat er es gar nicht geschafft bin zum OB.da fing er schon eher an zu bocken,ich habs dann nicht weiter probiert..naja so kanns nicht weitergehen,da überholt mich ja ein 90 PS golf *g* ich werde mal ne neue lamdasonde kaufen...ich hoff ja das es dann weg geht..