Calibra Turbo Bremssättel

Diskutiere Calibra Turbo Bremssättel im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, biete 2 Calibra Turbo Bremssättel für die Vorderachse zum Verkauf an. Die Sättel sind rot lackiert mit dem Foliatec Bremssattellack und...
T

tuner01

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
biete 2 Calibra Turbo Bremssättel für die Vorderachse zum Verkauf an. Die Sättel sind rot lackiert mit dem Foliatec Bremssattellack und haben einen OPC Aufkleber drauf. VB:80 Euro. Bei Fragen einfach PN. Optional habe ich noch 2 Opel Meriva Bremsscheiben mit 280mm Durchmesser mit 4 Loch die mit diesen Bremssätteln beim Astra und Corsa und so verwendet werden können.

Thema:

Calibra Turbo Bremssättel

Calibra Turbo Bremssättel - Ähnliche Themen

Brembo Bremssattel am Calibra: Hallo, hat jemand schonmal 996.352.425/426 Bremssättel am Calibra verbaut? Das sind die HA Sättel vom Porsche Carrera 911 (996) C4S model 02-05...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Biete EBC Bremsenkomponenten für Astra G Z20LET: Grüß Euch! Ich biete meine EBC Bremsenkomponenten für eine Astra G "Turbobremse" an! (also OPC 2 und TQP o.Ä.) Es stehen Folgende Komponenten...
Opel Astra Turbo Coupe mit 480PS aus 1. Hand: Biete aus 1.Hand einen umgebauten Astra G Coupe Turbo an.Es ist ein Gewindefahrwerk verbaut mit einen H&R Stabilisator. An der Vorderachse...
ABS Block elektr. Tacho, Nockenwellen LET, XE. , diverse Calibra Teile: Biete ABS Block vom Calibra Turbo. 25 polige für ein Elektrotacho. Bosch Nummer lautet: 0 265 208 013. 45€ + Versand. Nockenenwelle C20let...
Oben