calibra turbo bremse

Diskutiere calibra turbo bremse im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; wie obn schon steht such ich die bremsanlage von der vorder achse vom calibra tubro wenn einer noch was liegen hat bitte melden ist wichtig ...
L

lucki

Punkte Reaktionen
0
wie obn schon steht such ich die bremsanlage von der vorder achse vom calibra tubro

wenn einer noch was liegen hat bitte melden ist wichtig ...

mfg lucki

T

TurboMarc

Punkte Reaktionen
0
Hätte neue Scheiben ATE Powerdisc und Ferodo DS Performance Beläge für einschl. Modelljahr 1995 (284 x 24 mm). Falls Interesse bitte melden :wink:

Thema:

calibra turbo bremse

calibra turbo bremse - Ähnliche Themen

C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Bremssättel Calibra Turbo/V6 bis Facelift: Moin Moin. Ich suche für meinen Tigra A Bremssättel vom Calibra Vectra A Turbo V6 bis Facelift. Bitte mit Halter. Mfg Jan
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Oben