Calibra Turbo bei Ebay aus Bochum - BEENDET - NICHT zu finde

Diskutiere Calibra Turbo bei Ebay aus Bochum - BEENDET - NICHT zu finde im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hi! Vor einigen Monaten war ein blau / lilaner Calibra Turbo aus Bochum (oder war es Herne) bei Ebay drin. Sollte immer 6500€ kosten. Hat nie...
M

micha c30le

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Vor einigen Monaten war ein blau / lilaner Calibra Turbo aus Bochum (oder war es Herne) bei Ebay drin. Sollte immer 6500€ kosten.
Hat nie einer gekauft. War mit Rieger Verspoilerung und hellem Leder, nen originaler Turbo also 4x4 aber mit gemachtem Motor, neu lackiert etc.
Weiß jemand wem das Auto gehört bzw. ob er noch zu verkaufen ist? Das war meine ich eine 0163 - Handynummer.
Würde mich über ne Antwort freuen, die Handynummer könnt ihr mir auch per Mail an [email protected] schicken. Oder gebt ihm meine E.Mailadresse.
Gruß
Henry

• Calibra Turbo bei Ebay aus Bochum - BEENDET - NICHT zu finde

Anzeige

CabrioLET

CabrioLET

Punkte Reaktionen
0
Der gehört nem Kollegen von mir ;)
Aber soweit ich weiß wird der Cali nicht mehr verkauft.

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
und ich hätte jetzt gerne bilder gesehen, klingt interessant mit der rieger-spoilerrei.

M

micha c30le

Punkte Reaktionen
0
Hm Schade ... ich hätte Interesse an dem Wagen gehabt, durchaus auch für den angemessenen Preis !
Gib deinem Kollegen dochmal meine Handynummer 01605917763 und sag ihm er möge sich melden. Das wäre sehr nett!
Danke!
Gruß

1

11880

Punkte Reaktionen
0
Hmm....

Du meinst nicht zufällig diesen ? :wink:

Thema:

Calibra Turbo bei Ebay aus Bochum - BEENDET - NICHT zu finde

Calibra Turbo bei Ebay aus Bochum - BEENDET - NICHT zu finde - Ähnliche Themen

Calibra Turbo 4x4 - Super Zustand!: Ich biete hier meinen Calibra Turbo 4x4 Baujahr 92 an. Laufleistung: 217.000km TÜV bis August 2015 Original Papiere vom Kauf 1992 vorhanden Neue...
Calibra Turbo 1995 Ringtool: Verkaufe Calibra Turbo Ringtool Erstzulassung 05.1995 KM => echte 79 000 (nachweisbar) MFK=> 09.12.13 Ganze Karosse KEIN ROST! Carrosserie...
Calibra 4x4 Turbo zu verkaufen: Schweren Herzens möchte ich meinen Calibra abgeben, der seit 1998 in meinem Besitz ist (bin der zweite Besitzer). Leider ist er auf der linken...
viele Teile Calibra V6 4x4 Schlachtung auch Biturbo Teile: C25XE 30tkm nach Überholung 500€ X18xe Zylinderkopf 150€ mit Ventielen geplant x20xev Zylinderkopf 180€ mit Ventielen geplant x30xe Köpfe...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben