Calibra Turbo 4x4

Diskutiere Calibra Turbo 4x4 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Ich hätte meinen original Alltags Calibra Turbo 4x4 abzugben. Farbe: schwarz Was geändert wurde, bzw. Ausstattung....... ca. 1500000km 285Ps...
Corsamichi

Corsamichi

Punkte Reaktionen
0
Ich hätte meinen original Alltags Calibra Turbo 4x4 abzugben.

Farbe: schwarz

Was geändert wurde, bzw. Ausstattung.......

ca. 1500000km
285Ps powerd by v-max
17 Zoll Alus
neue 16 Zoll Winterreifen
25mm Irmscher Federn
Surtzkorrekturset
neue Traggelenke + Spurstangenköpfe
Bremsen VA neu
großer LLK
Lederausstattung mit Sitzheitzung
Sebring Endtopf
Xenon
Tüv bis mitte 2010
Rost ist mir nicht bekannt.....

Bitte per PN melden

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
1,5mio km^^ vllt solltest du den an opel verkaufen,der opel mit den meisten km der noch lebt

Thema:

Calibra Turbo 4x4

Calibra Turbo 4x4 - Ähnliche Themen

Calibra Turbo 4x4 Kauf geplant - Was muss man als noob beachten?: Hallo Opelfreunde, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Opel Calibra Turbo 4x4 zuzulegen. Hab mich auch schon ein wenig eingelesen. Doch genau...
92er Calibra Turbo 16v 4x4: Ich verkaufe mach langer Überlegung meinen Calibra Turbo,welcher seit 2007 in meinem Besitz ist.Er stand seitdem immer in der trockenen...
Calibra Turbo Teile Motor Getriebe usw: Biete - C20LET Motor aus einem Calibra Turbo knappe 130tkm gelaufen, kompl mit allen Anbauteilen Kabelbaum Stg uswusw wasman so halt braucht fürn...
Calibra Turbo 4x4 - Super Zustand!: Ich biete hier meinen Calibra Turbo 4x4 Baujahr 92 an. Laufleistung: 217.000km TÜV bis August 2015 Original Papiere vom Kauf 1992 vorhanden Neue...
Verkaufe einen Calibra Turbo 4x4: Servus Leute, ich biete hier einen Originalen Calibra Turbo eines Kollegen an. Der Wagen soll in gute Hände da noch ein wenig was drann zu tun...
Oben