Calibra Turbo 4x4 mit Heigo Käfig und Cossi Kopf

Diskutiere Calibra Turbo 4x4 mit Heigo Käfig und Cossi Kopf im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, ein Cali steht zum Verkauf, einfach mal anschauen.... http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v2aaiuyhqmkr mfg
  • Calibra Turbo 4x4 mit Heigo Käfig und Cossi Kopf

Anzeige

Thema:

Calibra Turbo 4x4 mit Heigo Käfig und Cossi Kopf

Calibra Turbo 4x4 mit Heigo Käfig und Cossi Kopf - Ähnliche Themen

Calibra Turbo 4x4 Kauf geplant - Was muss man als noob beachten?: Hallo Opelfreunde, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Opel Calibra Turbo 4x4 zuzulegen. Hab mich auch schon ein wenig eingelesen. Doch genau...
Mein neuer Daily Insignia 2.8 v6 Turbo 4x4 mj10 mit volle Hütte: Moin, Ich habe mich vor ca nem Monat dazu entschlossen mich von ein paar Projekten zu trennen um mir zumindest mal ein zuverlässiges Pferd in...
92er Calibra Turbo 16v 4x4: Ich verkaufe mach langer Überlegung meinen Calibra Turbo,welcher seit 2007 in meinem Besitz ist.Er stand seitdem immer in der trockenen...
Astra F Caravan GSI Turbo: Hallo Leute, Verkaufe hier mein Astra F Caravan Turbo Umbau. Habe den Wagen vor nicht allzu langer Zeit erstanden, leider traut sich meine...
Astra Coupe Turbo zu verkaufen: Hallo, ich verkaufe mein Fahrzeug bei AutoScout24. Opel Astra 2.0 16V Turbo Coupe TÜV neu - vb: € 5.000,-...
Oben