Calibra Turbo 4x4 Karosse

Diskutiere Calibra Turbo 4x4 Karosse im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Leute, ich verkaufe meine Calibra Karosse... Viele von euch werden den Wagen kennen von der 1/4 Meile ist ein 94er, kplt. leer geräumt, GFK...
4

4x4-spezi

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich verkaufe meine Calibra Karosse... Viele von euch werden den Wagen kennen von der 1/4 Meile

ist ein 94er, kplt. leer geräumt, GFK Kotflügel, GFK Carbon Haube, neuer Wiechers Überrollbügel, fast neuer Schalensitz, pu Buchsen VA, kplt. Hinterachse mit Diff usw....

alles verhandelbar.. Karosse ist rollbereit! es fehlt kplt Motor mit Getriebe Kabelbaum usw...

Preisvorstellung kplt. so wie er ist 850 Euro...vb

http://www.youtube.com/watch?v=zuC0gcUYT68

mehr per pn.......

tschö :)

4

4x4-spezi

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

meine Karosse muß nun echt weg...

also nochmal nen Weihnachtangebot!!!!

Kplt Karosse ohne mein Sitz, ohne Überrolbügel und ohne meine Motorhaube....

also kplt karosse mit Federbeinen, dreieckslenker mit PU buchsen, Lenkgetriebe, Lenkrad, Tank, GFK Kotflügeln, kplt Hinterachse mit Diff und Antriebswellen, usw..

kplt rollbar auf Stahlfelgen.....

Weihnachtspreis !!!

199 Euro!!!!

Bitte keine letzte Preis Anfragen und keine Erbsenzähler......

is echt ne gute basis für nen 1/4 Meile Fahrzeug oder sonstige Zwecke....

meine Tel. gibts peer PN

4

4x4-spezi

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

letzter Versuch..

kplt Karosse mit GFK Motorhaube und gfk Kotflügeln, Rennsitz und ein quasi neuer Überrollbügel von Wichers,

kplt HA mit diff unnd antriebswellen... Tank , Querlenker va mit PU Buchsen.. usw... kplt rollbar

Weihnachtspreis 555 Euro!!!

schöne Weihnachtszeit :)

4

4x4-spezi

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

meine Karosse is noch da.. und muß weg

also nochmal nen Versuch die Karosse vorm Schrott zu retten

Kplt Karosse ohne mein Sitz, ohne Überrolbügel und ohne Motorhaube....

also kplt karosse mit Federbeinen, dreieckslenker mit PU buchsen, Lenkgetriebe, Lenkrad, Tank, GFK Kotflügeln, kplt Hinterachse mit Diff und Antriebswellen, usw..

kplt rollbar auf Stahlfelgen..... Frontscheibe hat nen Riß

für 100 Euro abzuholen...

mehr per PN

Thema:

Calibra Turbo 4x4 Karosse

Calibra Turbo 4x4 Karosse - Ähnliche Themen

Calibra Turbo 1995 Ringtool: Verkaufe Calibra Turbo Ringtool Erstzulassung 05.1995 KM => echte 79 000 (nachweisbar) MFK=> 09.12.13 Ganze Karosse KEIN ROST! Carrosserie...
Astra F C20LET EDS 3.5 schlachtung: Hi leute Muss mein Astra F C20LEt EDS 3.5 projekt aufgeben wegen familie zuwachs und meine selbständikeit an meiner firma. zu verkaufen Astra F...
Corsa B Turbo Karosse, Gema-Carbon-Ansaugschlauch, C20LET-Motorkabelbaum: Corsa B Turbo Karosse mit Türen, Hauben und GSI-Stoßstangen, sonst nackt, Motorraum ist gecleant, Spritzwand entfernt, Reserveradmulde entfernt...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben