calibra stockt bei 220-230km/h

Diskutiere calibra stockt bei 220-230km/h im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo leute mein turbo geht im 6. selten über 220-230 (bei 0,8bar doch komisch oder, fahre bastuck ohne vorschalld.), zumindest quält er sich...
turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
hallo leute

mein turbo geht im 6. selten über 220-230 (bei 0,8bar doch komisch oder, fahre bastuck ohne vorschalld.), zumindest quält er sich wenn ich aufm gas bleibe, in allen anderen gängen dreht er locker und gerne bis begrenzer, kann der kat dicht sein??????

ansonsten alles im grünen bereich

mfg

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
fahre vom freund, irgendwas von schweitzer motorsport, keine ahnung was genau, aber kommt die woche noch das 70er hosenrohr drunter und mal sehen ober sich dann immer noch quält

G

Guest

Guest
Moin...

Kat dicht ?..gut möglich...schau halt mal nach, wenn du eh' das Hosenrohr wechseln willst...

Gruß Andreas

Astraholiker

Astraholiker

Punkte Reaktionen
0
Am Hosenrohr wird es definitiv nicht liegen. Unsere fahren ja schon im Serien zustand 260 laut tacho. Kat das könnte sein was ich aber im glaub ich nicht annehme wenn du sagst das er in den anderen gängen frei hochdreht.

Probier mal deine Serien Chips was da ist oder war es vorher auch schon?

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
am chip kann ich mir auch nicht vorstellen, aber er hat sich schon immer auf endgeschwindigkeit gequält trotz ladedruck.

oder kann der drosselklappenschalter (das kleine boschteil auf der welle von der drosselklappe) schuld sein? ist aber auch sehr unwahrscheinlich, muß irgendwas anderes sein und ich meine KAT dicht weil ich ca. 3mon. mit defekter kopfdichtung etwas mehr wasser mit verbrannt habe

mfg

Astraholiker

Astraholiker

Punkte Reaktionen
0
Naja dann wie gesagt raus das Ding probefahrt und ohren zu halten :D

Mfg Oliver

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
hallo nochmal

was kann die tankentlüftung damit zu tun haben (bezüglich endgeschwindigkeit), mußte vorhin wieder feststelllen das nach kurzer fahrt zu tanke mein tank beim öffnen sich so angehört als wenn mann ne stark geschüttelte cola öffnet, wie kann ich die tankentlüftung probeweise lahmlegen um zu überprüfen ob es bezüglich endgeschwindigkeit eine rolle spielt.

mfg

Thema:

calibra stockt bei 220-230km/h

calibra stockt bei 220-230km/h - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben