Calibra startet ab und zu nicht

Diskutiere Calibra startet ab und zu nicht im C20LET Forum im Bereich Technik; Habe ab und zu das Problem das der Anlasser zwar dreht, aber der Wagen nicht anspringt, nach mehreren Versuchen und ca. 10 Minuten Wartezeit ging...
F

fischmanni

Punkte Reaktionen
0
Habe ab und zu das Problem das der Anlasser zwar dreht, aber der Wagen nicht anspringt, nach mehreren Versuchen und ca. 10 Minuten Wartezeit ging es bis jetzt immer noch. MKL leuchtet nicht und auch sonst keine Probleme. Habe eine Wegfahrsperre von Würth nachgerüstet, könnte vielleicht damit zusammenhängen. Hat jemand sonst ne Idee oder kennt das Problem? :?

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
Benzinpumpenrelai,schau mal in die Suche da findest was.

M.

F

fischmanni

Punkte Reaktionen
0
Da steht ja jede Menge. Wenn ich das richtig verstanden habe muss die MKLvor dem starten an sein? danach habe ich noch nicht geschaut, wo sitzt das Realis, im Fußraum oder im Motorraum, ist das Baujahrbedingt?

N

noi

Punkte Reaktionen
0
das benzinpumpenrelais sitzt in der Regel unterhalb des Motorsteuergeräts,
also auf der Beifahrerseite im Fußraum

F

fischmanni

Punkte Reaktionen
0
Danke nochmal, sprang heute nochmal nicht an, nach 5 Minuten an der Tanke einwandfrei, werde am Freitag mal Bezinpumpenrelais in Verbindung mit der Wegfahrsperre prüfen/lassen. MKL war beim Ersten Startversuch an, beim zweiten mal Schlüsselrumdrehen war sie aus.

F

fischmanni

Punkte Reaktionen
0
das Zündschloss könnte es auch sein

ich glaube zumindest, dass es bei mir das Problem ist.

mfg

Das Zündschloss unterbricht doch nicht getrennt nochmal den Strom vom Benzinpumpenrelais oder Steuergerät. Der Anlasser dreht bei mir immer Einwandfrei.

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Gib mir mal deine Email adresse dann schicke ich Dir aus dem E.p.C einige seiten die genau das behandeln..

Thema:

Calibra startet ab und zu nicht

Calibra startet ab und zu nicht - Ähnliche Themen

Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Opel Astra H TwinTop BJ 2006 Z 18xter Mikroschalter / Magnetschalter Kofferraumdeckel: Moin zusammen, ich besitze obiges Fahrzeug. Seit einiger Zeit funktioniert mein Dach nicht mehr. Der Dachspezialist meinte, es fehlt ein Magnet-...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
C20let springt nicht an: Mein Motor springt nach Restauration nicht an. War jetzt fünf Jahre auf einer Palette gestanden. Folgendes macht er bzw. nicht: - Anlasser dreht...
Oben