Diskutiere Calibra Servoleitungen im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi,
suche dringend die servoleitungen von einem calibra 16v (oder 8v, falls die gleich sind???), bei mir ist heute leider eine kaputt gegangen :(...
Hi,
suche dringend die servoleitungen von einem calibra 16v (oder 8v, falls die gleich sind???), bei mir ist heute leider eine kaputt gegangen

, war ne riesen sauerei!!! wär super falls jemand noch solche leitungen rumliegen hat?!
mfg eli
meld dich mal beim user proLET der hat eine übrig. Er hat sie neu beim Opelhändler gekauft nur leider kam die falsche und Rücknahme geht nicht.
Die kannst Du sicher haben.
Thema:
Calibra Servoleitungen
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin,
Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi,
da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen,
erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute...
Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden.
Es geht um folgendes...
Das Calibra Book und c20xe Prüfanleitung: Hallo,jemand im Forum hatte mal das calibra book und die c20xe Prüfanleitung per Email verschickt.
Leider ist mein Computer kaputt gegangen und...