CAlibra Rückleuchten

Diskutiere CAlibra Rückleuchten im Straßenlage Forum im Bereich Technik; HAllo. Und zwar hab ich bei ebay mal par richtig schöne rückleuchten gesehn. Auf einer seite mit 2 LED ringen, sahn aus wie von Ferrari. Aber...
C

calibra_87

Punkte Reaktionen
0
HAllo. Und zwar hab ich bei ebay mal par richtig schöne rückleuchten gesehn. Auf einer seite mit 2 LED ringen, sahn aus wie von Ferrari. Aber seit dem hab ich die nie wieder gesehn. Kennt ihr jemanden wo man die her bekommt. Oder waren die eigenbau. Mm keine ahnung

Metaworld82

Metaworld82

Punkte Reaktionen
0
Sind selber gebaute gewesen Schätze ich mal mit den LED Ringen von Hella.
Hatte der Nutzer Doran am Cali auch gebaut.

MfG

Thema:

CAlibra Rückleuchten

CAlibra Rückleuchten - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Vectra A 2000 oder Turbo Rückleuchten oder von Dectane Ro07RC (Red Crystal): Hallo liebe Kollegen, ich habe selbst etwas abgedunkelte Rückleuchten für meinen Vectra besorgt. Ihr kennt das bestimmt auch, dass nach einer...
Oben