Calibra Regenleisten_Dachleisten

Diskutiere Calibra Regenleisten_Dachleisten im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, suche für einen Kumpel seinen Calibra diese beiden Leisten: 1x Regenleiste links 172 079 1x Regenleiste rechts 172 080 und Und hat...
Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Hallo,
suche für einen Kumpel seinen Calibra diese beiden Leisten:

1x Regenleiste links 172 079
1x Regenleiste rechts 172 080 und

Und hat zufällig noch jemand auch diesen Gummiring vom Tankstutzen über 806 485 (das ist der wo oben im Seitenteil steckt).

Bilder habe ich leider keine.......

Grüße, Andi

Thema:

Calibra Regenleisten_Dachleisten

Calibra Regenleisten_Dachleisten - Ähnliche Themen

Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Leichte 8,5x19 et 35 Alufelgen ProTrack in 5x110 LK, nur 9,8 Kg: Da ich mir wieder einen H-OPC zugelegt habe und diesen auch wieder sehr sportlich aufbauen will bin ich bei der Suche nach leichten 19Zöllern auf...
Calibra 4x4 Turbo wegen Hobbyaufgabe zu Verkaufen!Von DSOP Neu aufgebaut worden.: Moin....... der eine oder andere hier im Forum kennt den Calibra von mir.Wie der Titel schon sagt wegen Hobbyaufgabe zu Verkaufen.Bei Interesse...
Vectra/Calibra 4x4 Kardanwellenmittellager problem: Hallo an alle und besonders an die Vectra und Calibra 4x4 Fahrer. Ich habe da ein dezentes Problem. Ich besitze seit ca. einen halbe Jahr ein...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Oben