Calibra Ölkühler - Rohr Durchmesser

Diskutiere Calibra Ölkühler - Rohr Durchmesser im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, Welchen Aussendurchmesser haben die Original Ölkühlerleitungen ? Nicht der Schlauch sondern die Metallrohre. Danke Gruß Christian
F

Focker

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Welchen Aussendurchmesser haben die Original Ölkühlerleitungen ?

Nicht der Schlauch sondern die Metallrohre.

Danke
Gruß Christian

• Calibra Ölkühler - Rohr Durchmesser

Anzeige

Thema:

Calibra Ölkühler - Rohr Durchmesser

Calibra Ölkühler - Rohr Durchmesser - Ähnliche Themen

Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Woher andere Ventilschaftdichtungen nach Maß bestellen?: Hallo zusammen, Ich fahre derzeit doppelte Ventilfedern von CatCam und habe einem unteren Federteller mit Führungen für die doppelte Federn. Nun...
Suche Calibra/vectra friedrich krummer gutachten FMOP FK10: Suche Calibra/vectra friedrich motorsport krummer gutachten FMOP FK10 , color scan per email oder original... Danke
Suche Calibra/vectra friedrich krummer gutachten FMOP FK10: Suche Calibra/vectra friedrich krummer gutachten FMOP FK10 Original oder color-scan per email. Danke
Oben