Calibra mit Heckantrieb

Diskutiere Calibra mit Heckantrieb im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; :shock: http://www.omega-freak.de/forum/23391-calibra-dtm-heckantrieb-omega-hinterachse.html
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Calibra mit Heckantrieb

Calibra mit Heckantrieb - Ähnliche Themen

Omega MV6 Felgen Intra 75070: Hallo zusammen, Ich wusste nicht genau in welches Thema ich das rein fragen sollte, aber suche ein Festigkeitsgutachten für die Opel Intra 75070...
X20XEV Omega Motor in den Calibra X20XEV: Hallo Zusammen, da mein original Calibra Motor die Grätsche gemacht hat und ich noch einen vom Omega da hab, sollte dieser eingebaut werden...
SAMMELBESTELLUNG: Roose Motor Sport Silikon Schläuche: Hi Leute, ich hatte ja bereits schon einmal für unser Calibra Forum Sturzkorrekturbuchsen in einer Sammelbestellung organisiert. Diesmal hatte...
Calibra Alu-Wasserkühler: Hallo Zusammen, verkaufe einen gebrauchten Alu-Wasserkühler. Das Ding ist dicht und funktioniert. ein paar Lamellen sind nicht mehr die...
Calibra Vectra c20let Felgen: Biete Neu Pulverbeschichtete c20let Felgen an in tief schwarz hochglanz. Felgen wurden bei einer Fachfirma entlackt und neu Beschichtet. Man kann...
Oben