Calibra LSD Lambostyle Doors Sammelbestellung 1200 Euro

Diskutiere Calibra LSD Lambostyle Doors Sammelbestellung 1200 Euro im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; (mit freundlicher Genehmigung von Ticar) Will die nächten 4 Wochen eine Sammelbestellung an LSD Flügeltüren machen, Neuware, Garantie und alles...
backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
(mit freundlicher Genehmigung von Ticar)

Will die nächten 4 Wochen eine Sammelbestellung an LSD Flügeltüren machen, Neuware, Garantie und alles wie bei ner normalen Bestellung, kosten normal 1500 Euro.

Einmalig 1200 Euro, ich mach sowas sicher kein zweites Mal!

Hab selber grad 800 Euro für einen No Name Satz ausgegeben!

Bitte keine Anfragen zu anderen Modellen! (wenn jemand ab 5 Leuten aufwärts zusammenbekommt gebe ich das gerne weiter!

Nur Calibra A !!!!!

[email protected]

Ich plane die Umfrage bis ca. 15.12.05

Abgewickelt wird mit ca. 500 Euro Anzahlung und 700 unmittelbar vor Lieferung, wenn die Sachen zu mir kommen, müssen noch ca. 10 Euro Versand drauf!

Oder Abholung bei mir!

PS, ich verdiene keine müde Mark dran! :zunge:

PS, wenn jemand nen Händler kennt der nen besseren Preis machen könnte gerne Mail an mich! :wink:

• Calibra LSD Lambostyle Doors Sammelbestellung 1200 Euro

Anzeige

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Finde LSD Doors auch gut an sich, aber wenn es nur die von LSD selber gibt dann würde ich da noch warten. Sieht irgendwie etwas doof aus wenn es erst nach aussen geht und dann nach oben. Wie gewollt und nicht gekonnt aber irgendwie auffallen wollen.
Habe schon mal gesehen dass es auch jemand sowas in einem Calibra verbaut hatte wo sie in einem Zug öffnen.

Übrigens, die Preise wurden doch reduziert, die bekommt auch ohne Sammelbestellung schon für 1200€. Habe es noch kürzlich auf einer Website gesehen, weiß aber grade nicht mehr welche Firma. Würde lieber dort versuchen dann eine Sammelbestellung auszuhandeln.

Ich warte da lieber noch, die Scharniere bekommt man sicher früher oder später für deutlich unter 1200 € nachgeworfen.

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Finde LSD Doors auch gut an sich, aber wenn es nur die von LSD selber gibt dann würde ich da noch warten. Sieht irgendwie etwas doof aus wenn es erst nach aussen geht und dann nach oben. Wie gewollt und nicht gekonnt aber irgendwie auffallen wollen.
Habe schon mal gesehen dass es auch jemand sowas in einem Calibra verbaut hatte wo sie in einem Zug öffnen.

Übrigens, die Preise wurden doch reduziert, die bekommt auch ohne Sammelbestellung schon für 1200€. Habe es noch kürzlich auf einer Website gesehen, weiß aber grade nicht mehr welche Firma. Würde lieber dort versuchen dann eine Sammelbestellung auszuhandeln.

Ich warte da lieber noch, die Scharniere bekommt man sicher früher oder später für deutlich unter 1200 € nachgeworfen.

LSD ist in ihrer Preispolitik recht hart, daher glaube ich gar nicht an einen rapiden Preisverfall.

Was günstigere Preise anbelangt, bitte schau nach wo man die günstiger bekommt, ich hab ja in mehreren Foren schon gepostet und auch schon derartiges gehört, aber noch nichts gefunden.

Und es gibt eben immer welche die sagen gibt es da und da billiger.

Bitte hier Quellen posten, oder Mail an mich [email protected]

http://www.opel-calibra.net/showthread.php?t=31492

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Drum kann man die auch soweit zur Seite öffnen das man auch ohne hochklappen einsteigen kann :wink:

Ist doch nur Show :oops:

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
@el loco

E

el Loco

Punkte Reaktionen
0
nahe Hockenheimring :-) , jetzt a bissl weiter weg
gehen aber mit sicherheit auch zuerst ein stückchen zur seite auf und dann erst nach oben
wie soll der zapfen denn sonst aus dem schloss

und ganz nebenbei sieht so eine flügeltür beim cali etwas merkwürdig aus , als ob da was kaputt gegangen wäre ;-) - ganz komisch

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
gehen aber mit sicherheit auch zuerst ein stückchen zur seite auf und dann erst nach oben
wie soll der zapfen denn sonst aus dem schloss

Geht sogar soweit auf das man ohne hochschwenken schon einsteigen kann :lol:

Wie gesagt, das aufschwenken macht keinen Sinn außer reiner Show :oops:

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Hi,

also ist aus der Sammelbestellung noch ein Set übrig, (also schon da) wers noch will, 1200 Euro und 8 Euro Versand, dann ist das Thema LSD für mich beendet. Abholung ist natürlich auch möglich.

Thema:

Calibra LSD Lambostyle Doors Sammelbestellung 1200 Euro

Oben