backmagic
- Punkte Reaktionen
- 0
(mit freundlicher Genehmigung von Ticar)
Will die nächten 4 Wochen eine Sammelbestellung an LSD Flügeltüren machen, Neuware, Garantie und alles wie bei ner normalen Bestellung, kosten normal 1500 Euro.
Einmalig 1200 Euro, ich mach sowas sicher kein zweites Mal!
Hab selber grad 800 Euro für einen No Name Satz ausgegeben!
Bitte keine Anfragen zu anderen Modellen! (wenn jemand ab 5 Leuten aufwärts zusammenbekommt gebe ich das gerne weiter!
Nur Calibra A !!!!!
[email protected]
Ich plane die Umfrage bis ca. 15.12.05
Abgewickelt wird mit ca. 500 Euro Anzahlung und 700 unmittelbar vor Lieferung, wenn die Sachen zu mir kommen, müssen noch ca. 10 Euro Versand drauf!
Oder Abholung bei mir!
PS, ich verdiene keine müde Mark dran! :zunge:
PS, wenn jemand nen Händler kennt der nen besseren Preis machen könnte gerne Mail an mich! :wink:
Will die nächten 4 Wochen eine Sammelbestellung an LSD Flügeltüren machen, Neuware, Garantie und alles wie bei ner normalen Bestellung, kosten normal 1500 Euro.
Einmalig 1200 Euro, ich mach sowas sicher kein zweites Mal!
Hab selber grad 800 Euro für einen No Name Satz ausgegeben!
Bitte keine Anfragen zu anderen Modellen! (wenn jemand ab 5 Leuten aufwärts zusammenbekommt gebe ich das gerne weiter!
Nur Calibra A !!!!!
[email protected]
Ich plane die Umfrage bis ca. 15.12.05
Abgewickelt wird mit ca. 500 Euro Anzahlung und 700 unmittelbar vor Lieferung, wenn die Sachen zu mir kommen, müssen noch ca. 10 Euro Versand drauf!
Oder Abholung bei mir!
PS, ich verdiene keine müde Mark dran! :zunge:
PS, wenn jemand nen Händler kennt der nen besseren Preis machen könnte gerne Mail an mich! :wink: