calibra / let teile

Diskutiere calibra / let teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hallo, biete hier einige teile aus meinem calibra an, sehr viele teile sind so gut wie neu da der wagen erst im sommer auf phase3 umgebaut wurde...
eli

eli

Punkte Reaktionen
0
hallo,

biete hier einige teile aus meinem calibra an, sehr viele teile sind so gut wie neu da der wagen erst im sommer auf phase3 umgebaut wurde und danach fast nicht mehr gefahren wurde.....
bei interesse bitte PN

zusatzamaturen von raid, "die roten, amber look", öldruck, ladedruck, öltemp. mit rahmen für calibra 80€
[/url][/img]

c20let steuergerät mit eds phase3 imkl. dampfrad, phase ist ca ein halbes jahr alt 450€
[/url][/img]

original opel let antriebswelle (links), FAST NEU, hat ca.800km gelaufen, habe ich im sommer neu bei opel gekauft!!! 220€
[/url][/img]

fast neue lamdasonde, wurde ende sommer erneuert, hat auch noch keine 1000km 70€
[/url][/img]

vmax-LLK mit passender verrohrung für einen calibra, inkl, blow off anschluss 200€
[/url][/img]

ansaugschlauch, hat EINIGE macken, ist aber dicht 30€
[/url][/img]

470ccm düsen, ca. ein halbes jahr alt 100€
[/url][/img]

sandtler alu domstrebe für einen calibra 2l 16v 50€
[/url][/img]

calibra M3 spiegel, einer ist elektr./beheizt, einer manuell, beide sind magmarot lackiert und in einem guten zustand, gebe noch einen dritten manuellen dazu! 50€
[/url][/img]

original LUMMA frontstoßstange, magmarot lackiert, kleine steinschläge, kleine kratzer von unten, ansonsten top, alle halter in ordnung! 200€
[/url][/img]

original LUMMA heckstoßstange, magmarot lackiert, keine kratzer, top zustand, auf wunsch mit dem selbstleuchtenden kennzeichen 200€
[/url][/img]

original LUMMA seitenschweller aus abs, magmarot lackiert, haben zwei drei kleinere kratzer, aber nichts was auffällt! guter zustand 100€
[/url][/img]

seitenleisten vom calibra, geglättet und in magmarot lackiert, sehr guter zustand, nur die von der seite, nicht heck oder front, 70€
[/url][/img]

EDS k26/24 lader, neuwetig, ca.800km gelaufen!!! inkl. vmax wastegate 1350€
[/url][/img]

ps: habe auch noch eine rot lackierte blende für das heck, zwischen den rückleuchten und rot lackierte dachleisten!

jom halbschalensitze, schwarz/grau

serien lederausstattung, seitenteile und rückbank

gruss eli

eli

eli

Punkte Reaktionen
0
noch dazu gibt es...

grosser eds ansaugstutzen 100€, baylis 80€
[/url][/img]

walbro benzinpumpe, fast NEU, ca halbes jahr alt 110€
[/url][/img]

Thema:

calibra / let teile

calibra / let teile - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
schlachte Calibra Turbo Bj 96: habe noch div Teile abzugeben - kompl Lederaustattung aus Calibra Turbo , schwarz , mit Sitzheizung.... Sitze / Rückbank und alle...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Oben