Calibra läuft nicht mehr sehr gut

Diskutiere Calibra läuft nicht mehr sehr gut im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hab seit einer Woche das Gefühl das mein Calibra nicht mehr sehr gut läuft. Habe eine Phase 1. Für 80-120km/h brauche ich 4.1 sek im vierten Gang...
16V-Turbo

16V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hab seit einer Woche das Gefühl das mein Calibra nicht mehr sehr gut läuft.
Habe eine Phase 1.
Für 80-120km/h brauche ich 4.1 sek im vierten Gang ist das normal
oder eher langsam?
Wie lange braucht ihr so? :?:

Nereuss

Nereuss

Punkte Reaktionen
0
Das kommt ja darauf an wie man das misst.

Also wenn ich ihn auf 80 runter ausrollen lasse, dann bei 80 aufs Gas und aufs Knöpfchen drücke komme ich im 4. nur auf 4,8 im Durchschnitt bei mehreren Messungen. Man drückt ja halt net immer so genau.
(Calibra PO 3+ )

16V-Turbo

16V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Ich weiss das es nicht gerade eine Autozeitschrift angabe ist aber hab nur das gemessen.
Hab das auch so gemessen war immer zwischen 4.0 und 4.4.
Was hast du den für eine Leistungssteigerung Nereuss?(Warst schneller) :p

Nereuss

Nereuss

Punkte Reaktionen
0
PO 3+, gerade oben noch editiert,
bei Phase 1 hast ja noch den Serien LLD-kuehler und kürzere LLD-wege,
das kann in dem Bereich natürlich von Vorteil sein

Thema:

Calibra läuft nicht mehr sehr gut

Calibra läuft nicht mehr sehr gut - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Oben