Calibra Ladeluftverrohrung

Diskutiere Calibra Ladeluftverrohrung im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche für meinen LLK Netzmaße 550x140x60 eine Verrohrung. Die EDS Verrohrung, oder andere wären mir da ganz recht. Anpassen kann ich mir das...
Cormoran

Cormoran

Punkte Reaktionen
0
Suche für meinen LLK Netzmaße 550x140x60 eine Verrohrung.
Die EDS Verrohrung, oder andere wären mir da ganz recht. Anpassen kann ich mir das ganze ja noch.
Ob 50mm, oder 60mm ist nebensache.

Nur bitte keine Universal-Verrohrung-Kit's..

Bitte alles mit Preis anbieten.

Lg

Boysoldier2

Boysoldier2

Punkte Reaktionen
0
Ich habe noch eine nagelneue Verrohrung mit LLK von EDS und die sollte passen!

Thema:

Calibra Ladeluftverrohrung

Calibra Ladeluftverrohrung - Ähnliche Themen

Calibra Turbo mit Efr 6758 Vmax: Calibra Turbo C20let 2WD -Block mit H-Schaft Stahlpleuele, bearbeitete Leh Kolben, Leh Ölpumpe, KBK, Verdichtung 8,2:1 -Borg Warner EFR 6758...
Suche Federn Opel Calibra 60/40: Servus Jungs, wie oben erwähnt suche ich für ein Projekt Federn 60/40 für den Opel Calibra/ Vectra (VA). Gutachten nicht nötig. Wer was hat...
Sturzkorrekturbuchsen Calibra Hinterachse: Suche Sturzkorrekturbuchsen für den Opel Calibra (Hinterachse). Wer was hat bitte per Whatsapp an 017623603607. Bin hier nur selten online. Lg Patrick
EDS LLK Verrohrung 60mm C20LET: Ich suche die 60mm Ladeluft Verrohrung vom LLK zum Ansaugstutzen. Das Ganze für den Vectra / Calibra C20LET Danke
92er Calibra Turbo 16v 4x4: Ich verkaufe mach langer Überlegung meinen Calibra Turbo,welcher seit 2007 in meinem Besitz ist.Er stand seitdem immer in der trockenen...
Oben