Calibra Keke Rosberg Tacho

Diskutiere Calibra Keke Rosberg Tacho im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete hier ein Weisses Keke rosberg Tacho mit Gelben Zeigern an . Es ist für Fahrzeuge ohne BC aber mit Check Control ,kann aber auch bei...
G

goldi 82

Punkte Reaktionen
0
Biete hier ein Weisses Keke rosberg Tacho mit Gelben Zeigern an . Es ist für Fahrzeuge ohne BC aber mit Check Control ,kann aber auch bei Fahrzeugen ohne Check Control verbaut werden . Km-stand ist 215tkm und Wegstreckenzahl ist W=1083 . VB 70 euro +Versand .

Thema:

Calibra Keke Rosberg Tacho

Calibra Keke Rosberg Tacho - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
260er Calibra/Vectra Turbo Tacho: Hallo Zusammen, biete hier ein 260er Calibra/Vectra Turbo Tacho an inkl. Stecker Tacho ist im Top Zustand! KM Stand wurde wegen Neuaufbau auf...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Original Zafira A OPC Tacho für Bastler: Ich biete einen Original Zafira A OPC Tacho für Bastler. Im Tacho sind blaue Leuchtmittel verbaut. Leider funktioniert der Tacho und...
ABS Block elektr. Tacho, Nockenwellen LET, XE. , diverse Calibra Teile: Biete ABS Block vom Calibra Turbo. 25 polige für ein Elektrotacho. Bosch Nummer lautet: 0 265 208 013. 45€ + Versand. Nockenenwelle C20let...
Oben