Calibra Keke Rosberg Sammlerzustand, orig 110 tsd KM

Diskutiere Calibra Keke Rosberg Sammlerzustand, orig 110 tsd KM im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Trenne mich von meinem Sammlerstück. Keke Nr 766 mit xev motor. Absolut kein Sichtbarer Rost, weder am Tankdeckel noch an den Radläufent,etc...
pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
Trenne mich von meinem Sammlerstück. Keke Nr 766 mit xev motor.
Absolut kein Sichtbarer Rost, weder am Tankdeckel noch an den Radläufent,etc.
Auch keine Ansätze von Rost! 3. Hand, originale 110 tsd Km.
Original bis auf die rieger lippe und das Cupschwert.
Austattung elektr. Fenster, Schiebedach, Irmscher Federn,etc.
Dazu würde ich auch einen X25XE motor mit nachweisbaren 125 tsd, Anbauteile, Bremsanlage, Federbeine und Tacho dazu geben.
Mit V6 VHB 4500€
ohne VHB 4000€
Mir ist es wichtig das der Calibra in Gute Hände kommt! Ich denke das es einer der letzten Keke's ist mit wenig KM und vorallem ohne ROST ist!
Die Bilder sind noch ohne die Irmscher Federn, diese sind aber wieder verbaut.

• Calibra Keke Rosberg Sammlerzustand, orig 110 tsd KM

Anzeige

Thema:

Calibra Keke Rosberg Sammlerzustand, orig 110 tsd KM

Calibra Keke Rosberg Sammlerzustand, orig 110 tsd KM - Ähnliche Themen

Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Calibra Turbo "KEKE ROSBERG": verkauft wird hier ein seltener keke rosberg turbo, er besitzt d3, orig. 30mm irmscher federn, sintermetall kupplung, eds p1, gelochte...
Verkaufe: Kadett GSi 16V Champion mit org. 67.000 km !!: Schweren Herzens steht mein 16V Champion zum Verkauf da für 2 Sommerautos + ein Winterauto einfach kein Platz ist. Zum Fahrzeug: das Auto ist aus...
Calibra Turbo, und 1 cossi kopf, und Kadett D: hallo verkaufe einen calibra turbo in weis 2te hand in gutem zustand. vornweg die mängel.. 189tkm bremsbeläge vorn runter rost an einem radlauf...
Oben