Calibra Karosse 16 V

Diskutiere Calibra Karosse 16 V im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Verkaufe Calibra Karosse mit Brief . Eingetragen sind Turbomotor, Porschebremsen,Sonderlenkrad , F28 Getriebe usw. Karosse is sehr...
C

chappy2

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Verkaufe Calibra Karosse
mit Brief .

Eingetragen sind Turbomotor, Porschebremsen,Sonderlenkrad ,
F28 Getriebe usw.

Karosse is sehr guten Zustand.
Es fehlen allerdings Motorhaube,Frontscheinwerfer,Innenausstattung,
Spiegel ,Motor ,Getriebe.

Bei fragen Einfach ne PN.

Preiss VHB 250 €
Schick auch gerne Bilder per Mail

C

chappy2

Punkte Reaktionen
0
Hab gerade gemerkt das die Bilder :oops: sind

Noch mal eins von aussen

Thema:

Calibra Karosse 16 V

Calibra Karosse 16 V - Ähnliche Themen

Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
schlachte Calibra 2.0: aktualisiert: schlachte calibra 2.0 -elektrisches Schiebedach 50€ -alle Preise sind vhb -karosse hat so gut wie keinen Rost -Kardanwelle 55€ -5...
Schlachte Calibra Turbo: Hey, ich bin gerade dabei einen Calibra Turbo zu Schlachten. Motor, Getrieb und ein paar andere Sachen benötige ich für meinen Umbau in einen...
kadett E Cabrio Turbo: Zum Verkauf steht hier ein Kadett E Cabrio Turbo Motor ist ein frisch überholter c20let aus einem Calibra mit f 28 Getriebe frisch überholtem...
Oben