Calibra Innenraumteile

Diskutiere Calibra Innenraumteile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Zusatzinstrumentenhalter A-Säule (2-fach) Blinker- und Wischerhebel. Schalter für Warnblinker, Nebelschlussleuchte, Leuchtweitenregulierung und...
D

drudge!

Punkte Reaktionen
0
Zusatzinstrumentenhalter A-Säule (2-fach)
Blinker- und Wischerhebel.
Schalter für Warnblinker, Nebelschlussleuchte, Leuchtweitenregulierung und Abblendlicht!

zusammen 10 Euro (inklusive versandkosten)

hab auch noch n heckwischermotor samt gestänge und wischarm, falls da noch interesse bestünde.

Thema:

Calibra Innenraumteile

Calibra Innenraumteile - Ähnliche Themen

Schnäppchen Resteverkauf Calibra C20LET Schlachtung: So, es geht in die letzte Runde und ich biete hier meine letzten Teile zum Schnäppchenpreis an Getreu dem Motto, der Keller muss leer werden. Das...
Schlauch Servoölbehälter NEUWARE + Kleinteile: Hallo, hab hier noch einen originalverpackten Schlauch für den Servoölbehälter rumfliegen ( C20LET ) Part Nr. 90473175 Wer den noch brauchen...
Restteile XE: Luftschäuche, LMM, Riemenscheibe ALU, 16IMP: Sers, hier die Restteile wegen Hobbyaufgabe: Calibra Turbo BKV (ATE) und HBZ (23er): 50 Euro XE Bremssättel zum überholen: 15 Euro Druckminderer...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Tigra Komplettumbau mit C20XE, Bodykit, 17Zoll, Car Hifi &am: Hi Leute aufgrund familiärer Begründungen werde ich mich nun sehr schweren Herzenes von meinem Projekt Opel Tigra trennen müssen. Der Wagen ist...
Oben