Calibra Innenraumteile + Rippenriemenscheibe

Diskutiere Calibra Innenraumteile + Rippenriemenscheibe im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche für einen Opel Calibra MIT KLIMAANLAGE UND ALLRAD (Turbo) -Schaumstoff unterm Teppich komplett -Gute erhaltenen Teppich -Mittelkonsole für...
Thunder

Thunder

Punkte Reaktionen
0
Suche für einen Opel Calibra MIT KLIMAANLAGE UND ALLRAD (Turbo)

-Schaumstoff unterm Teppich komplett
-Gute erhaltenen Teppich
-Mittelkonsole für mit Airbag STG
-Konsole für Sitzheizungsschalter

-Türpappen rechts wie links (Muster EGAL) Hauptsache ohne Blasen!

Das wars erstmal
:)

Ach ja und wenn jemand weiss wo ich LSD für Calibra unter 1500€ bekomme, bescheid geben!!!!

S

Silberling

Punkte Reaktionen
0
brauchst noch teppiche und schaumstoff

someone

someone

Punkte Reaktionen
0
rippenriemenscheibe hab ich da genauso wie die konsole sitzheizungsschalter !

Thema:

Calibra Innenraumteile + Rippenriemenscheibe

Calibra Innenraumteile + Rippenriemenscheibe - Ähnliche Themen

C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: Hier nochmal die sachen die Aktuell noch da sind! Vectra/ Calibra • Ölkühler Sandwichplatte C20XE 45€ • C20XE Kühler + Lüfter vb • C20LET...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Standheizung und viele Teile Calibra Vectra V6: Biete folgende Teile: Eberspächer Standheizung Diesel D5WSC neu, komplett mit Universaleinbausatz, Anleitung, Gerätepass Bremsanlage hinten...
Teileauflösung C20XE C20LET Astra + Calibra + Kadett BILDER: Hallo Leute, wie einige in einem meiner letzten Threads bereits mitbekommen haben werde ich meinen Astra F-CC GSi 16V, Farbe Nova Schwarz...
Hallenräumung! Mega Schnäppchen! UPDATE: Hallo! Da ich noch so viele Calibra Teile habe, biete ich hier nun sehr viele Teile an. Teilweise passen diese ja auch am Vectra...
Oben