Calibra Heckscheibe

Diskutiere Calibra Heckscheibe im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, Suche eine Calibra Heckscheibe im guten Zustand. Danke im Vorraus für die Antworten.
C

caliturbo53

Punkte Reaktionen
8
Hallo zusammen,
Suche eine Calibra Heckscheibe im guten Zustand.
Danke im Vorraus für die Antworten.

C

caliturbo53

Punkte Reaktionen
8
Und was soll man machen wenn einem die Scheibe zerschlagen wird ?? Ne neue Heckklappe holen? Ist doch quatsch…

MartinFry

MartinFry

Punkte Reaktionen
128
Und was soll man machen wenn einem die Scheibe zerschlagen wird ?? Ne neue Heckklappe holen? Ist doch quatsch…
Du siehst doch in dem Link das man die Klappe inklusive Scheibe für 200 Glocken bekommt. Ist in einer 1/2 Std. gewechselt.

Was soll daran Quatsch sein?!

C

caliturbo53

Punkte Reaktionen
8
Du siehst doch in dem Link das man die Klappe inklusive Scheibe für 200 Glocken bekommt. Ist in einer 1/2 Std. gewechselt.

Was soll daran Quatsch sein?!
Quatsch ist, dass nicht jeder Calibra in der Farbe ist für die man die Klappe kriegt, hab einen in marrakesch Braun und um ehrlich zu sein hab ich nicht vor noch eine Heckklappe erneut in der Farbe zu lackieren, das sind alles kosten die dazu kommen. Also völliger Quatsch von Opel. Und beim Ausbau von einer Scheibe gehen 99,9% aller Calibra Heckscheiben kaputt.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
680
ein heikles Thema und der Martin muß wieder als erster seinen Senf zu geben...
hier ist Teilemarkt und es gelten noch immer die alten Forenregeln.
Die waren wie????können sich alle erinnern?
entweder man hat was anzubieten oder man hält sich raus.
Ein google Hinweis auf gebrauchte Teile kann man sich sparen!

J

jannik8899

Punkte Reaktionen
2
Problem wird eher sein mittlerweile ne Scheibe einzeln zu bekommen. Früher gab es die einzeln bei opel heutzutage überhaupt nicht mehr zu bekommen.

Problem wird aber auch eher sein die heile Scheibe heile aus der heckklappe zu bekommen. Andere Leute haben das versucht und zu 95% geht dabei die Scheibe zu bruch. Problem ist auch das du die dichtung der heckscheibe auch nicht mehr bekommst.

Da wirst du wohl oder über eine komplette heckklappe kaufen müssen.

MartinFry

MartinFry

Punkte Reaktionen
128
Oh, oh wenn das der Cali sieht 🫵🏻🥺

🏃‍♂️💨🌬️

Thema:

Calibra Heckscheibe

Calibra Heckscheibe - Ähnliche Themen

C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier. Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo. Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
Astra H GTC Z19DTH: Hallo zusammen. Ich Suche für meine Astra H diverse Schläuche auch gebraucht für die Motorgehäuseentlüftung. Kann da jemend helfen? Motorcode...
Oben