Calibra Heckklappenschloss inkl. Schlüssel

Diskutiere Calibra Heckklappenschloss inkl. Schlüssel im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Servus, ich hab mir einen Calibra 16V gekauft und musste mit erstaunen feststellen, dass ich die Heckklappe nicht abschließen kann Ich brauche...
H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Servus,

ich hab mir einen Calibra 16V gekauft und musste mit erstaunen feststellen, dass ich die Heckklappe nicht abschließen kann

Ich brauche ein Schloss inkl. Schlüssel :-(

Thema:

Calibra Heckklappenschloss inkl. Schlüssel

Calibra Heckklappenschloss inkl. Schlüssel - Ähnliche Themen

Opel Calibra Turbo Alufelgen NEU inkl. Toyo Semislicks: Verkaufe hier einen Satz neuer Calibra Turbo Alufelgen inkl gebrauchten Toyo Semislicks ( 2x3mm, 2x4mm ). Ebenfalls neu und dabei: Vauxhall...
F18 WR3.74 am Calibra V6?: Moin, ich überlege, mir ein fabrikneues F18 Getriebe (GM Nummer 9196762) aus einem Vectra B X17TD mit Wr3.74 Übersetzung zu kaufen und das an...
C20XE mit Automatikgetriebe: Servus, meine Frau kann durch eine verpfuschte OP an ihrer Hand kein Schaltgetriebe mehr fahren. Wir würden sonnst nie auf den Gedanken kommen...
Suche Steuergerät C20XE: Hallo Wie in der Überschrift zu lesen suche ich ein Steuergerät für Calibra 2,0 16V Am liebsten währe mir "Kennung FP" (Kadett E) Aber ein...
Kopffragen: C20LET gekauft, 1 Einlassventil rostig und evtl. undicht: Hallo, nachdem mein C20XE (im Kadett D) den Zahnriemen abgeworfen hat, obwohl er vor einem Jahr gewechselt wurde, habe ich mir gerade einen...
Oben